Sendo X

• Auch wenn ich mir jetzt den Status eines Mods aneigne, aber meint ihr echt hier chatten zu müssen ?

Ich habe das Thema aboniert, sprich ich hab für jeden eurer sinnlosen Beiträge eine Mail bekommen und hab mich shcon über Infos gefreut. Und was war ? Ganz toll!

Das Sendo X kommt Anfang 2. Quartal 2004. Die Auskunft dürfte doch wohl schicken. DIe Bugliste wurde extrem reduziert.

Und wer hier schneller wegrennen kann interessiert keinen! (auch mit nem Smiley dahinter nicht)

sendosprecher macht hier einen guten Job, also verkrault ihn nicht.

Uelmuek

PS: connectab, vor kopieren einer FAQ bitte ich doch darum zu fragen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    sendosprecher macht hier einen guten Job, also verkrault ihn nicht.

LOL....dann wollen wir mal einen hinterherschieben: "verkrault"? LOL
    Ich dachte, er schwimmt ne Runde Lagen oder Schmetterling LOL

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Am lustigsten fand ich mal ne Werbung vom MM (glaub ich)

Reduziert: Statt 599,- jetzt nur noch 699,- !!!

tjaja, wir vom media markt machen halt auch ab und zu mal fehler. kommt leider viel zu oft vor. manchmal wird ne null vergessen oder eine zu viel dran gesetzt :) naja... shit happens

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Zitat

Auch wenn ich mir jetzt den Status eines Mods aneigne

Naja, vielleicht Hilfsmod im Rahmen einer ABM ;)

Zitat

aber meint ihr echt hier chatten zu müssen ?

Nein. Für sowas gibts andre sachen, zb das hier: Klick

Zitat

Und wer hier schneller wegrennen kann interessiert keinen! (auch mit nem Smiley dahinter nicht)

Es ging nicht um wer schneller, sondern ob ich schnell genug. Und das interessiert wohl schon

Zitat

sendosprecher macht hier einen guten Job,

Ja man, endlich schreibt er mal was wahres!!

Zitat

also verkrault ihn nicht.

Haben wir doch gar nicht vor. Aber er versteht einfach mehr Spaß als du.

Honey, just calm down.

-rms-

• Zitat

Original geschrieben von rms486

Aber er versteht einfach mehr Spaß als du.

Es geht nicht um Spaß, sondern darum, daß (mal wieder) ein Thread sinnlos aufgebläht wird.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ sendosprecher:

Wenn man beim 3650 so ca. 500 SMS drauf hatte (MMC, nicht Telefonspeicher) dann wurde das Handy ziemlich langsam, z.B. der Programme Ordner hat ewigkeiten gebraucht bis er offen war. Ist es beim X auch so, oder könntest du so etwas nicht feststellen??

Das würde mich noch Interessieren.

• Anmerkungen zum FAQ:

@uelmeuk: Grosse Klase, aber

"2.4
    Der Interne Speicher vom Sendo X wird in 2 Bereiche eingeteilt.
    1. RAM: Davon besitzt das Sendo X 16 MB, in denen aktuelle Anwendungen geladen werden. 12 MB sind für das Betriebssystem reserviert, die restlichen 5 MB werden für Programme freigehalten."

12 + 5 = 17 MB ...

"Es gibt auch die Möglichkeit einer Speichererweiterung durch MMC, sowie SD-Karten.
    Die Karten können im Betrieb gewechselt werden und können bis zu 500 MB (MMC), bzw. 1 GB (SD) umfassen."

512 MB MMC

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    @ sendosprecher:

Wenn man beim 3650 so ca. 500 SMS drauf hatte (MMC, nicht Telefonspeicher) dann wurde das Handy ziemlich langsam, z.B. der Programme Ordner hat ewigkeiten gebraucht bis er offen war. Ist es beim X auch so, oder könntest du so etwas nicht feststellen??

Das würde mich noch Interessieren.

Hey Leute schickt mir doch mal bitte ein paar Hundert SMS :D

Nein, im Ernst: Konnte ich bisher noch nicht feststellen. Hab auch keine 500 SMS. Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Ich denke, das ist einfach ein Ressourcenproblem, sprich: Speicher. Und davon hat das X ja nun wirklich mehr als jedes andere Handy...

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!