Sendo X

• Mal ne bescheidene Frage ohne gleich wieder von 10 Usern angemacht zu werden, hätte das Gerät nicht schon längst erscheinen müssen, oder irre ich mich? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Hallo,

wollte nur mal ganz still und leise die Frage in den Raum werfen, ob die Bugliste [...... sogar ganz verschunden ist @sendosprecher ?

Ja.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Mal ne bescheidene Frage ohne gleich wieder von 10 Usern angemacht zu werden, hätte das Gerät nicht schon längst erscheinen müssen, oder irre ich mich? :confused:

Solche Fragen verwirren mich immer. Was bedeutet "hätte erscheinen müssen"? :confused: Meinst Du damit, das Sendo gesagt hat, das X erscheint bis zum 31. März und es ist jetzt noch nicht da?

Dann sage ich nur "guten Morgen", auch schon ausgeschlafen? Was meinst Du eigentlich, worüber die Leute hier die ganze Zeit diskutieren. ICh will Dich bestimmt nicht "anmachen", aber vielleicht habe ich Dich nur missverstanden?

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Ja.

Dann kanns doch eigentlich losgehen :D

• Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Na das freut ich mich das zu hören, so sind die Pforten fürs Sendo X ja schon mal geöffnet. Macht die Konkurrenz platt *g*

Gruß Rui

Ich sagte ja bereits, dass ich erst dann etwas über Termine sage, wenn ich einen verbindlichen Termin habe.... :cool:

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!