Als das SX1 ganz neu auf dem Markt war hat es, soweit ich weiß fast 600€ gekostet, oder??
Sendo X
- cage
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von n6600
Als das SX1 ganz neu auf dem Markt war hat es, soweit ich weiß fast 600€ gekostet, oder??
Es geht doch um den Vergleich halbwegs gleichwerttiger Handys die aktuell auf dem Markt sind und somit wäre derzeit Siemens im selben Segment wie Sendo 100Euro preiswerter und das obwohl es das Sendo noch nicht einmal gibt also ist davon auszugehen das Abstand eher noch Größer wird!MfG
Andre -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier ein Vorabtest ...http://www.areamobile.de/tests/Sendo_X/teil_I.php
http://www.areamobile.de/tests/Sendo_X/teil_II.php
Und in diesem Test steht :
,,Neben der Möglichkeit, Standbilder aufzunehmen, finden wir beim Sendo X erstmals auch die Möglichkeit, nahezu unbegrenzt lange Videoaufnahmen vorzunehmen..."Ist die Videoaufnahmezeit also doch nicht auf wenige Minuten beschränkt ?
Grüße
-
-
Re: Re: Re: Preis
ZitatOriginal geschrieben von BlueCyber
Nur mal so:
Link
damit liegt das Siemens SX1 schon jetzt 100Euro darunter!Du kannst aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... Der Preis für das SX1, den Du verlinkt hast, ist von einem freien Händler und ist nicht der von Siemens veranschlagte "normale" Verkaufspreis. Laut Siemens Mobile liegt die UVP für das SX1 derzeit bei 599 € - also 70 € mehr als das Sendo X kosten soll.
-
Re: Re: Re: Re: Preis
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Du kannst aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... Der Preis für das SX1, den Du verlinkt hast, ist von einem freien Händler und ist nicht der von Siemens veranschlagte "normale" Verkaufspreis. Laut Siemens Mobile liegt die UVP für das SX1 derzeit bei 599 € - also 70 € mehr als das Sendo X kosten soll.Genau, das ist der sog. "UVP" oder auch die "Unverbindliche Preisempfehlung" des Herstellers. Er bestimmt quasi, wie hoch ein Händler gehen kann, also wie hoch die Marge ist. Wenn der Händler drunter bleibt, ist er selbst Schuld.
-
Zitat
Er bestimmt quasi, wie hoch ein Händler gehen kann,
Und selbst daran halten sich einige Händler nicht... :flop: -
Zitat
Original geschrieben von connectab
Und selbst daran halten sich einige Händler nicht... :flop:Also Du meinst, dass einige Händler sogar über dem UVP anbieten? Da kann ich nur sagen: "Respekt"! Wenn der so ein guter Verkäufer ist - warum nicht?
-
Naja, es gibt halt teilweise Kunden, die kaufen alles zu jedem Preis!
Am lustigsten fand ich mal ne Werbung vom MM (glaub ich)
Reduziert: Statt 599,- jetzt nur noch 699,- !!!
-
Hallo,
wollte nur mal ganz still und leise die Frage in den Raum werfen, ob die Bugliste schon weniger geworden oder sogar ganz verschunden ist @sendosprecher ?
Danke schon mal !!
Gruß?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!