Sendo X

• Als das SX1 ganz neu auf dem Markt war hat es, soweit ich weiß fast 600€ gekostet, oder??

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    Als das SX1 ganz neu auf dem Markt war hat es, soweit ich weiß fast 600€ gekostet, oder??

Es geht doch um den Vergleich halbwegs gleichwerttiger Handys die aktuell auf dem Markt sind und somit wäre derzeit Siemens im selben Segment wie Sendo 100Euro preiswerter und das obwohl es das Sendo noch nicht einmal gibt also ist davon auszugehen das Abstand eher noch Größer wird!

MfG
    Andre

• Zitat

Und in diesem Test steht :
    ,,Neben der Möglichkeit, Standbilder aufzunehmen, finden wir beim Sendo X erstmals auch die Möglichkeit, nahezu unbegrenzt lange Videoaufnahmen vorzunehmen..."

Ist die Videoaufnahmezeit also doch nicht auf wenige Minuten beschränkt ?

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Ja, nur durch die Speicherkarte begrenzt, wie auch hier nachzulesen ist.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Re: Re: Re: Preis

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Nur mal so:
    Link
    damit liegt das Siemens SX1 schon jetzt 100Euro darunter!

Du kannst aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... :rolleyes: Der Preis für das SX1, den Du verlinkt hast, ist von einem freien Händler und ist nicht der von Siemens veranschlagte "normale" Verkaufspreis. Laut Siemens Mobile liegt die UVP für das SX1 derzeit bei 599 € - also 70 € mehr als das Sendo X kosten soll.

• Re: Re: Re: Re: Preis

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Du kannst aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... :rolleyes: Der Preis für das SX1, den Du verlinkt hast, ist von einem freien Händler und ist nicht der von Siemens veranschlagte "normale" Verkaufspreis. Laut Siemens Mobile liegt die UVP für das SX1 derzeit bei 599 € - also 70 € mehr als das Sendo X kosten soll.

Genau, das ist der sog. "UVP" oder auch die "Unverbindliche Preisempfehlung" des Herstellers. Er bestimmt quasi, wie hoch ein Händler gehen kann, also wie hoch die Marge ist. Wenn der Händler drunter bleibt, ist er selbst Schuld.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Und selbst daran halten sich einige Händler nicht... :flop:

Also Du meinst, dass einige Händler sogar über dem UVP anbieten? Da kann ich nur sagen: "Respekt"! Wenn der so ein guter Verkäufer ist - warum nicht? :)

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!