Sendo X

• Re: wav als klingelton

Zitat

Original geschrieben von dapusher
    hallo leute, kurze Frage:
    kann das X neben midi´s auch wav´s als klingeltöne abspielen? Dass es keine mp3 abspielen kann ist mir bekannt und das es auch wav kompatibel bezüglich MMS ist, ist mir auch klar. Nur wav als Klingeltöne....?
    Danke ím Voraus für eure freundliche Antwort!
    konnte die Antwort auf diese Frage NIRGENDS finden! Auch nicht unter http://www.sendo.de
    Danke! :confused:

Ja, alle WAVs gehen

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    ich kann ihn verstehen, er hat äusserst höfflich gefragt, und es kann ja sein, dass jemand den link zur hand hat.

würden sich einige hier ihren spam sparen, oder würde jemand ne sendo X faq schreiben gäbe es diese probs mit 83 seiten langen threads nicht die man durchsuchen muss.

wäre vielleicht mal ne idee für den sendosprecher, dass er nen thread macht wo er alle infos zu seinem baby sammelt und in den kein anderer rein postet.
    am besten es machen zwei, einer der nicht ganz so eingenommen vom X bzw sendo ist(sorry mirko aber wenn ich es richtig verstehe bezahlen die dich dafür)

Dann mal ran an die FAQ - 83 Seiten lesen sicht alleine. Wasser predigen und Wein trinken is hier nich ;) :D.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• @ sendosprecher: Weißt du ob irgendwann mal ein Update kommt, dass man auch mp3s als Klingeltöne nutzen kann?? Oder ist dir da nichts bekannt.
    Ich kann mich mit Programieren nicht so aus, aber ich denke es ist nicht so schwierig diese Funktion noch einzubauen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    @ sendosprecher: Weißt du ob irgendwann mal ein Update kommt, dass man auch mp3s als Klingeltöne nutzen kann?? Oder ist dir da nichts bekannt.
    Ich kann mich mit Programieren nicht so aus, aber ich denke es ist nicht so schwierig diese Funktion noch einzubauen, oder?

Nein, es kommt kein Update. Es bleibt bei WAV :)

Mirko Lange

• Die FAQ ist fertig

Tääadäääa.
    Die FAQ ist fertig !!!

Viel Spaß beim lesen. :)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Re: Die FAQ ist fertig

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Tääadäääa.
    Die FAQ ist fertig !!!

Viel Spaß beim lesen. :)

Good Job! :top:

Kleine Ergänzung habe ich schon mal ganz spontan:

Das Teil hat insgesamt einen internen Speicher von 64 MB! Davon sind ca. 32 MB frei für den Anwender. Das ist quasi die "Festplatte".

Die 16 MB von denen Du schreibst sind das RAM, also der (dynamische) "Arbeitsspeicher" in den die aktiven Anwendungen reingeladen werden. Davon 6 MB frei für Applikationen, der Rest ist für das Betriebssystem reserviert.

Mirko Lange

• Wäre jetzt vielleicht besser, wenn einer der Mods den Thread der FAQs zumacht, nicht dass da wieder 100 Leute reinposten die irgendwas nicht kappiert haben.

• Und als Top-Thema. Das wäre schon sehr praktisch :)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Und als Top-Thema. Das wäre schon sehr praktisch :)

Nicht zu früh... nicht das es denn gar nicht auf den Markt kommt :D *** DUCK WEG ***

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Nicht zu früh... nicht das es denn gar nicht auf den Markt kommt :D *** DUCK WEG ***

Kleines Scherzlein :p

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!