ZitatOriginal geschrieben von psychic
ich weiss keiner wills mehr hören aber für mich is es wichtig. ich hab nun seid ende januar keine handy mehr und wollte mir das sendo x holen. die angabe märz/april hat mich auch nich gestört da ich wegen psysikum (studiere medizin) eh keine zeit hatte. also lieber sendosprecher ich will von dir nu auch keine release termin hören oder so, mich würd nur interesieren ob die möglichkeit besteht das das handy noch im april kommt oder ob es wahrscheinlich in deutschland wirklich erst ende mai kommt. in diesem fall würd ich mir dann nähmlich das sx-1 holen, was einfach nur daran liegt das ich nicht mehr solange ohne handy leben kann, und die unterschiede zwuschen den beiden geräten wenn man nich der absolute power user is nich so gross is. würd mich über antwort von dir freuen... thx
mfg psychic
Hi psychic,
ich hatte das selbe Problem und habe vor fast genau einem Monat dieselbe Frage in den Raum geworfen und damit diesen Sendo X-Thread gestartet.
Ca. 26 Seiten später gibt es, wie ich sehe, immer noch keine Antwort, genau deshalb habe ich mir vor 2 Wochen schon das SX1 zugelegt.
Die Unterschiede sind wirklich nicht so dramatisch zwischen den beiden Geräten, aber aus Solidarität zu Sendo, habe ich mir das Sendo M550 als mini Ausgeh- Handy gebraucht dazu gekauft.
Mittlerweile ist das SX1 ja auch schon recht günstig zu kriegen, ich hab meins für 192,- Eur mit Vertrag gekriegt.
Und ich muss sagen, ich bin voll zufrieden mit dem Gerät, die Software läuft bei mir auch ohne Probleme (FW7). :top:
BTT: Hier wird Dir momentan keiner, auch nicht der Sendosprecher, einen halbwegs konkreten Liefertermin nennen können, höchstens Vermutungen.
Wenn Du aber all diese Vermutungen und Spekulationen zusammen nimmst, kannst Du Dir ungefähr ausrechnen, wann das Sendo X bei uns frühestens auf den Markt kommen wird...
Und selbst dann ist ja noch nicht sicher, in welchem (Software)-Zustand die ersten Geräte ausgliefert werden... :confused:
Grüsse
cage