Hi,
mich würde mal interessieren, ob es für jemanden der das Sendo X nicht online vorbestellt (und angezahlt) hat, sinnvoll ist, auf dieses bis Ende März/Anfang April zu warten?
Mein aktueller Vertrag läuft nämlich zum 30.3. aus und ich würde dann sehr gerne das Sendo X mit neuem Vertrag kaufen (im Internet z.B. bei mobile-joker.de).
Da aber die Online-Vorbestellungen Vorrang vor den übrigen Händlern und Webshops haben, stellt sich nun die Frage, ob das Sendo X anfänglich überhaupt in ausreichender Stückzahl ausgeliefert wird, um auch die Nicht-Vorbesteller (die Händler) sofort, also Ende März/Anfang April zu bedienen.
Ist es möglich, daß diese erst zu einem späteren Zeitpunkt mit ausreichend Geräten beliefert werden oder kommen sofort genügend Geräte auf den Markt?
Ich möchte das Sendo X nämlich nicht vorbestellen, wegen der Subventionierung bei Kauf inkl. Vertragsabschluss, habe aber auch keine Lust bis z.B. Mitte Mai ohne Handy bzw. Vertrag da zu stehen!
Vielleicht hat da jemand Informationen und kann mir meine Frage beantworten?! :confused:
Cu
cage