Nach dem ich ein Fehler (eine eingedrückte Stelle unter dem Plexiglas) meines SX1's festgestellt habe, habe ich gestern ca 8:30 die Siemens Hotline angerufen und dies beanstandet.
Die Dame am Telefon sagte es würde 2-3 Werktage dauern und was is passiert heute um 14:20 Uhr steht der Mann vom GLS vor der Tür sagt, hier bitte Ihr neues SX1 und ich war sprachlos.
Endlich mal wieder etwas positives von SIEMENS.
Ein dickes fettes Lob an Siemens
-
-
-
Ich frage mich gerade, ob du eine Antwort erwartest oder ob du nur was mitteilen wolltest :confused:
*Ja ich finde Siemens und GLS auch super*
BTT:
Freut mich, dass es bei Dir so schnell geklappt hat. Da können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden.
Greetz
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von -XTrust-
Ich frage mich gerade, ob du eine Antwort erwartest oder ob du nur was mitteilen wolltest :confused:*Ja ich finde Siemens und GLS auch super*
BTT:
Freut mich, dass es bei Dir so schnell geklappt hat. Da können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden.
Greetz
DennisNein, hab keine Antwort erwartet sondern wollte auch mal etwas positives über Siemens schreiben, da in letzter Zeit nur negatives hier drin stand.
-
Ah Ok.
Hier wird es lieber gesehen, wenn man für solche Beiträge keinen extra Thread eröffnet, sondern einen Beitrag in dieser Form an einen bestehenden Thread ranhängt (ein Thread, indem evntl. Probleme mit Siemens geäußert wurden).
Der Sinn und Zweck ist es, die Übersicht des Forums zu bewahren.
Nur als kleine Anregung zu verstehen
Greetz
Dennis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!