Hallo Leute!
Bei http://www.handyattacke.de gibt es sau-günstige Handys! Die haben z. B. nen N-Gage ohne Vertrag für 145€... ist doch ech der Hmmer!
Hat einer von Euch dort schon mal ein Handy bestellt?
Ist alles glatt gelaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Bei http://www.handyattacke.de gibt es sau-günstige Handys! Die haben z. B. nen N-Gage ohne Vertrag für 145€... ist doch ech der Hmmer!
Hat einer von Euch dort schon mal ein Handy bestellt?
Ist alles glatt gelaufen?
RE
Hi, ne leider nicht aber 145 für den Ngage ist doch nicht billig!!?!??!
Andy
ne wirklich net..... gibts bei guenstiger für 137 € :top:
Falsches Forum
Schieb ... schieb ... schieb :top:
Cocho
Habe das N-Gage + Spiel nach Wahl bei einem Media M*rkt in Berlin für 149 Euro gesehen. :top:
Es geht mir ja nicht nur um den N-Gage...
sondern um Handyattacke.
Kann man da bedenkenlos was kaufen?
Die haben ja auch Hammerpreise bei Siemens SX1 + Sendo X...
Mitlerweile gibts das N-gage ja für 132? bei handyattacke is aber teurer als anderswo, da Versandkosten sehr hoch und ohne Simkarte oder Game!
Habe selbst noch nie was beid em Ladne bestellt aber habe hier im Forum schon paar negative bemerkungen über handyattacke gehört
ZitatOriginal geschrieben von Tobias P
Kann man da bedenkenlos was kaufen?
Erfahrungswahrungen mit Handyattacke kannst du in diesem gleichnamigen Thread finden:
Erfahrungen mit Handyattacke.de ?
Hier dürftest du ein paar Meinungen finden.
BTW: Warum den Thread gleich 2 Mal erstellst hast frage ich dich mal lieber nicht.
Da es zu der Sache ja bereits einen ausführlichen Thread gibt (siehe Link von Realnokia), mache ich hier zu (und den Crossposting-Thread gleich mit).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!