Panasonic hat das X300 vorgestellt! Was das Pop-Up-Display bringen soll, seht selbst:
Daten:
VGA Kamera
65k Farben Display
GPRS Klasse8 u.v.m.
Ab Herbst '04 erhältlich!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Panasonic hat das X300 vorgestellt! Was das Pop-Up-Display bringen soll, seht selbst:
Daten:
VGA Kamera
65k Farben Display
GPRS Klasse8 u.v.m.
Ab Herbst '04 erhältlich!
Ciao...!
Schon Doll so ein Display , aber für was :confused:
Das kann man nicht mal nach Hinten ganz drehen (selbstporträt), geschweige denn einmal um die Achse (ala Canon Digi Cams).
mfg
simon
Vermutung: Die Kameralinse liegt auf der Innenseite der Klappe, somit muss man die Klappe öffnen, um fotografieren zu können.
Durch die Klappe wäre die Linse dann immer gut geschützt.
IMHO nette Design-Idee.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Vermutung: Die Kameralinse liegt auf der Innenseite der Klappe...
Wohl klarer Fall von :apaul:
Schau dir mal das 4. Bild an. Die Linse wird wohl schon durch diesen Schieber geschützt. Also einen Sinn kann ich darin wohl wirklich nicht sehen :confused:
Eventl. ist durch diese Konstruktion mehr Platz für die Optik der Kamera vorhanden --> Bessere Qualität der Bilder ?!
Ciao...!
Naja... ich finde das lächerlich! Diese ganze Klappenmechanik nur, um einen Camcorder-Lool zu bekommen? Mal abgesehen davon, dass das bei einer VGA-Cam nicht wirklich sinn macht. Kann mir nciht vorstellen, dass das Ding außer dem Design noch irgend einen Zweck erfüllt!
Wie geht es auf?
[] durch eine Feder
[] Zahnräder (a la 8910)
[] kl. Motor
[] per Hand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!