also ich kann nur positives berichten, hab ein neues rotes Gehäuse, Tastatur,Akku und Display von denen spendiert bekommen... sehr sehr nett
SE Geräte Update/Service auf der Cebit?
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Hallo,
also stehen dieses Jahr die Chancen schlecht für ein T310 ein neues Display und einen Akku zu bekommen? Was würde dies denn bei den Leuten auf der CeBIT kosten?
Schönen Gruß
Netzsurfer -
Zitat
Original geschrieben von timeforce
also ich kann nur positives berichten, hab ein neues rotes Gehäuse, Tastatur,Akku und Display von denen spendiert bekommen... sehr sehr nett... und das alles für Nüsse? :eek:
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Zitat
Original geschrieben von ford
... und das alles für Nüsse? :eek:jepp, glaub in der Früh sind die noch wesentlich besser gelaunt
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Naja naja, Heute morgen da gewesen, angestellt, in der Schlange gefragt (unglaubliche 5 Leute) worden was denn sei (K800i) Joystick / Kratzer vom Kamera öffnen/schließen. Auf Service Point verwiesen, da nur Software updates gemacht werden und das wars. Relativ unfreundlich. Trotz des mit sicherheit stimmenden Outfits
Egal ich war ja eh wegen dem Planet Reseller da.
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Zitat
Original geschrieben von Sven1210
Naja naja, Heute morgen da gewesen, angestellt, in der Schlange gefragt (unglaubliche 5 Leute) worden was denn sei (K800i) Joystick / Kratzer vom Kamera öffnen/schließen. Auf Service Point verwiesen, da nur Software updates gemacht werden und das wars. Relativ unfreundlich. Trotz des mit sicherheit stimmenden OutfitsEgal ich war ja eh wegen dem Planet Reseller da.
Das gleiche ist uns am Montag passiert ! Letztes Jahr haben die mein K750i ohne Murren neugemacht...
Diese Lappen da...sind raus !!!
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Meinem Hasi ist erst ähnliches passiert. Da half der alte "Türsteher-Trick": Einfach den Typen merken, und wiederkommen, wenn ein anderer da ist. Der hat dann anstandslos die Oberschale vom ziemlich zerkratzten W810i gewechselt. Es kommt halt immer auf die persönliche Motivation des Mitarbeiters an.
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Vielleicht liegt die Motivation der Mitarbeiter / die Politik auch an der steigenden Abgreifmentalität?
Ursprünglich war der ServicePoint vorgesehen, um Kunden die ernsthafte Probleme hatten weiterzuhelfen.
Wenn ich mir die Posts in diesem Thread ansehe, siehts so aus als ginge es nur darum möglichst viel abzugreifen und sich kostenlos die Oberschalen tauschen zu lassen, die man vorher selbst zerkratzt hat...
Gruß,
Bexman -
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Das selbe wie Bexmen wollt ich auch schreiben.
Vor 2 Jahren ( in vereinzelten Fällen auch letztes Jahr ) war das sicherlich noch eine "Relativ angenehmer" Job für die SE Jungs. Nette Leute, die auch mal Schoki dabei hatten ( oda 2 Euro fürn Kaffee ) die auch mit nur nem Akku zufrieden waren und dann eben wieder gegangen sind.
Ich kann mir gut vorstellen das mindestens jeder 3te ankommt, aller, Alter, 1x Akku, 1x Cover 1X Headset und das ganze in 5 Minuten hab ja noch was anderes vor.
Das die dann nach 4 Stunden keinen Bock mehr haben, verständlich.
Ebenso verständlich von SE das die ihr Kohle auch nicht mehr so raushauen können und schongar nicht nachdem ein großteil der Jugend richtig unverschämt geworden ist.
Da würd ich wohl auch so denken! "Mei dann haben die paar die wirklich kommen weil sie Hilfe brauchen, Pech gehabt"
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