SE Geräte Update/Service auf der Cebit?

  • Sammelbares: Ah, wie ich gerade sehe, doch nicht das ganze Cover, nein. Nur die Rückseite :D
    Was aber auch daran liegen könnte, dass die Vorderseite wirklich noch in 1a Zustand ist. Auf der Rückseite hatte ich es irgendwie geschafft eine große Beule in die Kameraabdeckung zu hauen, daher die neu :D

  • Also ich war gestern mit einem T610 und einem K750i bei besagtem Reparaturpoint.


    Das T610 hat am Mittelcover einen dicken Kratzer, das restliche Cover ist aber noch ok. Ich wollte nun gerne das Mittelcover ausgetauscht haben. Nein, das geht nicht, auf dem Mittelcover befindet sich ja der IMEI-Aufkleber und der läßt sich angeblich nicht ablösen. Interessant fand ich hierbei, daß eine männliche Messehostess :D ein komplett neues Cover von silber auf abyss blue bekam. :mad:


    Das K750i hatte leichte Schlagstellen vom Sturz auf einen Sandweg. Nein, das könnte der Spezialist dort auch nicht tauschen. Das Cover sah nach seiner Meinung immer noch gut aus und berechtige nicht zum Wechsel. Daraufhin bin ich ein wenig lauter geworden, woraufhin er immerhin das Backcover tauschte.


    Ein neues Stereo-Headset rückte er auch sehr mürrisch heraus.


    Ich war sehr enttäuscht über die Zwei-Klassen-Behandlung des Reperaturpersonals. :mad:


    So long...



    madden: Dann warst Du der mit der Beule in der Kameraabdeckung...? Ich habe hinter Dir gestanden... :D

    Viele Grüße!
    Frank

  • Guten abend!


    ich war heute auch da, waren sehr freundlich, gab nen Softwareupdate, nen silbernes Cover und nen neuen Akku fürs K750i, was will man mehr...

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Lustig fand ich den Nokia Mitarbeiter mit 2 SE Modellen der auch anstand :D


    Der weiß halt was gut ist. :D

  • Frank: Hm, merkwürdig.. vielleicht haben sie sich nach mir gedacht, dass sie dem nächsten mal wieder etwas weniger gönnen müssen :o Aber ist ja lustig, wie klein die Welt ist. Ich war der mit dem dicken Rucksack (den ich anschließend noch 8 Stunden über die Messe getragen habe, mann hab ich nen Muskelkater :D).
    Bluejacker war dann auch wohl in derselben Schlange, ein Nokia-Hostess mit 2 SEs war ungefähr 5 Leute vor mir.

  • Ich war am Samstag bei denen beiden und eigentlich wollte ich nur ein Softwareupdate, hab aber gesehen das der Typ vor mir ein neues Cover in silber bekommen hat. Dann hab ich einfach gesagt das mir das schwarz nicht mehr gefällt und ob ich bitte bitte bitte ein silbernes Cover haben kann. Joa, haben die beiden ohne murren gemacht, obwohl das alte cover 1a zustand war, das display sogar mit brandoschutzfolie versehen die ich jetzt leider nicht mehr habe, hatte vergessen die runter zu machen :S ach, und nach nem neuen akku hab ich dann auch ganz frech gefragt *g*

  • Wie läuft das eigentlich mit der Garantie? Wenn ich selbst das Gehäuse wechsele, ist Essig mit Garantie. Führen die Buch darüber was sie tun?


    Kriegt man von denen einen Beleg, dass das Gehäuse vom Fachpersonal gewechselt wurde? Geben die die IMEI in eine Datenbank?

  • Zitat

    Original geschrieben von puntoamigo
    Ich war am Samstag bei denen beiden und eigentlich wollte ich nur ein Softwareupdate, hab aber gesehen das der Typ vor mir ein neues Cover in silber bekommen hat. Dann hab ich einfach gesagt das mir das schwarz nicht mehr gefällt und ob ich bitte bitte bitte ein silbernes Cover haben kann. Joa, haben die beiden ohne murren gemacht, obwohl das alte cover 1a zustand war, das display sogar mit brandoschutzfolie versehen die ich jetzt leider nicht mehr habe, hatte vergessen die runter zu machen :S ach, und nach nem neuen akku hab ich dann auch ganz frech gefragt *g*


    wie geil is das denn ?? ich werd da morgen den ganzen tag stehen bis ich dran bin, lieb nach einem silbernen cover fragen, neue software aufspielen lassen, und versuchen 'nen neuen akku und ein headset zu bekommen ... dafür fülle ich denen auch gerne die kaffeekasse *g* mal schauen was für mein k700 noch zusätzlich rauszuholen ist *g* die jungs sind mir jetzt schon sehr sympathisch :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!