*entstaub*
Kann mir jemand sagen wie es dieses Jahr aussieht? Hat SE wieder einen SP auf dem Messestand?
Gruß Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*entstaub*
Kann mir jemand sagen wie es dieses Jahr aussieht? Hat SE wieder einen SP auf dem Messestand?
Gruß Mario
Jau, haben sie.
Die Jungs sind wieder SUPER-nett.
Wenn ihr ihnen was gutes tun wollt: Bringt doch eine Tafel Schokolade oder sowas mit, dann freuen sich die beiden wie sonstwas
Noch ein kleiner Tipp: Geht nur hin, wenn beide im Kabuff stehen. Wenn nur einer da ist, wird ausser Softwareupdates nichts gemacht. Beide da = Neues Gehäuse K700, weil es so verkratzt war
Übrigens: Joysticks, die nicht funktionieren, können nicht getauscht werden. Dafür muss man das Gerät einschicken.
Wie gesagt: Seid nett mit den Jungs, so einen Service gibts sonst nirgendwo!
Gruß
Veit
Updates und goodies....
Hy..
na ja der mit der Schokolade war wohl ich gewesen... *g*
Habe den beiden Schweizer Schoki versprochen....Nervennahrung
Ach ja...alle Updates und Coverwechsel werden durchgeführt. Ausser der Rückseite von den PXXX Geräten wegen IMEI wird alles gewechselt.
Natürlich werden auch wieder alle möglichen Batterien, Stifte, Headsets etc kostenlos auf FREUNDLICHE Nachfrage rausgegeben. Da es dort sehr voll ist und die beiden netten Jungs dort schon im heftigen Streß sind und im Akkord arbeiten versteht doch bitte auch das eine Menge Geduld und Freundlichkeit dort echt weiterhelfen.
Greetz von der Cebit
hightechjunkie
PS: Als besonderes Goodie werden vereinzelt von denen auch das PV-700 Bluetoothheadset kostenlos ausgegeben!
Wie sieht es mit dem Tausch eines gerissenen Displays beim P910 aus? (Ja,ist selbstverschuldet das ist allen Beteiligten klar)
Hat da jemand Erfahrungswerte?
Gruß Mario
Platinen und Displays werden dort lt. KOMSA (technisch gesehen ist der Stand von KOMSA/W-SUPPORT) nicht gewechselt wegen dem technischen Aufwand und zeitlichen Gründen. Nur kleine Reparaturen wie Cover und anderes...
Und wie kann man denen solche Goodies Entlocken ?
Haben die da auch andere Covers, also andere Farben?
Wie bereits geschrieben, höflich und freundlich sein.
Nicht so wie die Jungs vor uns, die den SE-Mitarbeiter ungefähr so begrüßten "Ey Alder, einmal alles neu machen! (Gemeint war ein neues Gehäuse, weil das jemand kurz vorher bekommen hatte) Und habt ihr noch nen paar Headsets für mich?"
Am besten nicht zur Mittagszeit kommen, da machen die beiden abwechselnd Mittag und es werden nur die nötigsten Sachen gemacht.
Hinweise auf eine schlechte Akku-Laufzeit wird mit einen neuen Akku "belohnt".
Ich würde wirklich empfehlen, eine Kleinigkeit mitzubringen, hilft garantiert
Gruß
Veit
Also ich bin am Überlegen, ob ich allein wegen Sony Ericsson hinfahre. Ich habe
- ein altes t610 mit schlechter Akkulaufzeit, alter Software und vermacktem Gehäuse
- ein k750i mit alter Software und vermacktem Gehäuse
- ein Z600 mit alter Vodafone-Software und schwachem Akku
Gibt's ne Chance, dass die mir das alles reparieren, die Vodafone-Software wegflashen und mir obendrein vielleicht noch ein Datenkabel fürs Z600 mitgeben? Wenn ich ganz lieb bitte-bitte sage und ihnen ein paar lecker Sachen mitbringe?
Die Reise zur Cebit würde mich wahrscheinlich inkl. Eintritt ca. 60 Euro kosten, wenn ich also ausschließlich sagen wir ein neues k750-Gehäuse bekäme, würd's sich nicht lohnen. (Irgendwie komm ich mir ganz schön schmarotzerhaft vor :o)
Hallo,
bei meinem K600i mir E-Plus SW wurde keine neutrale SW draufgeflashed. Sie sagten, dass es aufgrund der IMEI nicht möglich wäre eine neutrale Software aufzuspielen.
Wie sieht es denn mit Staub unter dem Display entfernen aus??!
MFG
smartin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!