SE Geräte Update/Service auf der Cebit?
-
-
-
So, war heute mit meinem T610 auf der Cebit.
Ein blaues Cover hatten sie leider nicht mehr, habe jetzt ein rotes drauf. Software ist jetzt R4C und einen neuen Akku habe ich auch bekommen.
Echt ein toller Service.P.S. habe ich das Handy durch das rote Cover jetzt zu einem Frauenhandy gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von svse
- mechanische reparaturen, auch komplette displaywechsel - auch P800 / P900!
Hm, ich habe gefragt ob er mir mein P800-Display tauschen kann (hat einen Pixelfehler). Da reichte er mir eine Karte von w-support rüber und sagte dass ich es einschicken soll -
Tja,
und Sony Geräte (wollte meinem Z5 einen neuen Dress verpassen lassen) werden leider auch nicht angenommen.
Lediglich SE und ///Schade...
-
Das nenne ich Service...
ich habe gestern mein P800 auf mineral Grey tunen lassen. Jetzt sieht es gleich viel professioneller aus
CU
SpaceAttack -
wenn du dir da einen neuen akku geben läßt z.b., darfst du dann den alten behalten oder bleibt er dort?
-
Zitat
Original geschrieben von HS79
P.S. habe ich das Handy durch das rote Cover jetzt zu einem Frauenhandy gemacht?Jaaaa! Muuuuahhhh! :p
Sorry, CNR
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Hm, ich habe gefragt ob er mir mein P800-Display tauschen kann (hat einen Pixelfehler). Da reichte er mir eine Karte von w-support rüber und sagte dass ich es einschicken sollWahrscheinlich gehen ihnen so langsam die Ersatzteile aus, als ich da war wurde defekte Displays noch problemlos getauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Wahrscheinlich gehen ihnen so langsam die Ersatzteile aus, als ich da war wurde defekte Displays noch problemlos getauscht.
Ich war Freitag um 9:00h da. Ist jetzt aber auch egal, mein lokaler TT-SP tauscht das auch :p Nur der verpasste kostenlose Umbau auf Mineral Grey ärgert mich noch... -
Zitat
Original geschrieben von burner8
wenn du dir da einen neuen akku geben läßt z.b., darfst du dann den alten behalten oder bleibt er dort?Der alte fliegt sofort in die Mülltonne unterm Tresen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!