SE Geräte Update/Service auf der Cebit?

• so, k750i is nun silber, hat ein neues software-flash bekommen sowie einen neuen akku ... leider war kein headset drin :(

für mein k700i gab es leider auch nur einen neuen akku ... aber immerhin besser als nix *freu* :)

:top: der service ist wirklich :top:

• War heute auch da ! Habe mir eine neue silberne Schale draufmachen lassen !
    Die alte silberne wurde dabehalten !
    Mir ging es hauptsächlich darum, dass die Jungs mir den Rahmen mittauschen, dass wollten sie aber auf keinen Fall, die IMEI Geschichte....
    Hatte selbst zur Vorsicht nen Rahmen mitgebracht, aber dass fanden die nicht so cool :eek:

Aber echt geiler Service und die Stunde anstehen hat sich gelohnt !

mfg
    Daniel

• ich hab bei meinem P900 die Oberschale und die Tastatur tauschen lassen. Haben sie ohne murren gemacht. Wirklich ein toller Kundenservice, durch den sich die teure Eintrittskarte bezahlt macht !

• Mensch Junges hört auf damit.... da wird man ja echt neidisch *heul*
    Vielleicht bringt mir jemand nen Akku oder sonst was nettes mit *snief*

SE scheint sich das einiges kosten zu lassen, ist aber schonmal wirklich ein klasse Service, oder? Fast zu schön um wahr zu sein.

• jaja, die cebit steht wieder vor der tür :) letztes jahr habe ich mir mein k750i dort "versilbern" lassen, allerdings sieht das schon wieder ganz schön ramponiert aus. ob man sich dieses jahr wohl wieder neue cover holen kann, oder wird das k750i dafür schon "zu alt" sein ?? weiss da jemand was ?? weil für teueres geld zum händler geben möchte ich es eigentlich nicht ...

• Aus Unterhaltungen mit entsprechenden Personen meine ich herausgehört zu haben, dass es wohl dies Jahr nichts wird mit dem Service Point...

Ist allerdings eine etwas vage Information.

Gruß,
    Bexman

• Ich habe die Info, dass hier nicht bestimmt wird, ob es den Service Point dieses Jahr wieder gibt, sonder bei SE direkt :D
    Und es wird in dieses Jahr definitiv wieder geben :top:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Ich habe die Info, dass hier nicht bestimmt wird, ob es den Service Point dieses Jahr wieder gibt, sonder bei SE direkt :D

Das war die Richtung aus der meine Informationen stammen. Allerdings wie gesagt etwas vage.

Wenn Du also definitve Infos hast, würde ich dem mehr Gewicht beimessen...

Gruß,
    Bexman

• vielleicht der falsche thread aber ist mir grad eingefallen,
    ich hab noch ein paar cebit tageskarten hier liegen,
    gegen einen kleinen unkostenbeitrag (so 20€ pro stück^^) abzugeben

bei interesse pn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!