Kein Problem!
Machen dir auch ein neues Cover drauf.
SE Geräte Update/Service auf der Cebit?
-
-
-
Machen die das bei allen geräten (w800i) ??!
Als ich 2004 da war hab ich gefragt, ob die mir den staub vom p800 entfernen, aber die meinten das geht nicht auf der cebit, ich solle das gerät einschicken..MFG
-
Ich kann nur für das K750i sprechen.
Aber das W800i sollte nicht das Problem darstellen....
-
Zitat
Original geschrieben von smartin
Machen die das bei allen geräten (w800i) ??!
Als ich 2004 da war hab ich gefragt, ob die mir den staub vom p800 entfernen, aber die meinten das geht nicht auf der cebit, ich solle das gerät einschicken..MFG
Eigentlich sollte das bei allen "normalen" Geräten gehen, dass die Staub entfernen - nur bei den P-Geräten nicht, da dort dann das ganze Display getauscht werden müsste.
Gruß,
Dennis. -
War heute da, aber hatte keine lust mich an die SChlange von 30 Leuten anzustellen
-
Vielleicht sollte man mal bei denen fragen warum es 2-3 Monate dauert bis man ein Austauschgerät bekommt? :mad: :flop:
-
Customer service point auf der CeBIT
Vielen Dank für den Tipp in diesem Forum mit dem Customer Support auf der CeBIT.
Meine SE k500i + k300i haben heute Morgen Softwareupdates erhalten.
Das k500 wurde penibel sauber gemacht und mit einem neuen Cover versehen. Das alles hat mich 2 € für die Kaffeekasse gekostet.
:top:
Und dann hatte ich noch das Glück die Billig-CeBITeintrittskarte von Computer-Bild nutzen zu können. -
also bei mir war am W800 dieses Gummiknubbel auf dem Joystick runtergegangen, die haben mir dann einen neuen Joystick eingebaut und das ganze Frontcover ausgetauscht. Ich hab dann noch gefragt was man mit einem HBH-35 machen kann wenn der Akku hinüber ist. "Nichts" war die Antwort, man griff unter den Tisch und holte ein HBH-PV700 hervor das man mir überreichte :top:
-
War heute auch am service point nach 30 min. anstehen haben die jungs den stau unter dem display halbwegs entfernt und nen neuer akku und ein HPM-70 heatset war auch noch drin *gg* da hat sich der eintrittspreis doch glatt gelohnt!! :top:
MFG
-
In welcher Halle findet man die netten Jungs denn ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!