Nokia 610 und neue Nokia Handys

• Kann mir jemand den Sinn eines wirklich guten Gerätes - Nokia 610 sagen wenn es keine kompatieblen Handys dazu gibt. Ich weis schon es gibt das 6820 schin aber wer braucht wircklich diese Tastatur, und das Handy das für den Normalbenutzer noch erträglich ist, ist das 6230 und nicht lieferbar.

Aber viel schlimmer ist für mich das neue Handys wie der neue Communicator oder das auf der C-Bit vorgestellte Handy wieder sieses SAP Profil nicht haben.
    Ist es denn wircklich so teuer dieses Profil in alle neuen Handys einzufügen, dann hätte auch das Nokia 610 einen Sinn.

• Re: Nokia 610 und neue Nokia Handys

Zitat

Original geschrieben von toni001
    Kann mir jemand den Sinn eines wirklich guten Gerätes - Nokia 610 sagen wenn es keine kompatieblen Handys dazu gibt. Ich weis schon es gibt das 6820 schin aber wer braucht wircklich diese Tastatur, und das Handy das für den Normalbenutzer noch erträglich ist, ist das 6230 und nicht lieferbar.

Aber viel schlimmer ist für mich das neue Handys wie der neue Communicator oder das auf der C-Bit vorgestellte Handy wieder sieses SAP Profil nicht haben.
    Ist es denn wircklich so teuer dieses Profil in alle neuen Handys einzufügen, dann hätte auch das Nokia 610 einen Sinn.

Kommt Zeit, kommen Handys... ;)

So ist es nun einmal mit innovativen Produkten. Das 610 ist sicher nicht nur für heute sondern auch für die nächsten zwei oder drei Jahre geplant. Mit der Zeit werden sicher mehr Bluetooth-Nokias damit funktionieren.

Gruß, Loco!

EDIT: Das 6810 geht ja wohl auch damit und wie ich die Tage gelesen habe, soll auch das neue Siemens S65 die SAP-Funktion unterstützen.

EDIT2: Um das mal aktuelle zu halten (es soll ja Leute geben, die die Suche benutzen... ;)) - der Nokia 9300 Communicator wird auch das SAP unterstützen und somit vollwertig mit dem 610 nutzbar sein.

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!