Kongruenz fördert den Wettbewerb, auch wenn mir Monopollösungen wo ich das Monopol habe lieber, wem aber nicht.
Mal sehen wieviele sich für welches Model entscheiden?
Barauszahlung <-> TT-Spende
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kongruenz fördert den Wettbewerb, auch wenn mir Monopollösungen wo ich das Monopol habe lieber, wem aber nicht.
Mal sehen wieviele sich für welches Model entscheiden?
Barauszahlung <-> TT-Spende
So, habe mich für die Telefon-Treff Spende entschieden!
P.S.: Das Fax geht schon direkt an 1und1 (siehe Nummer auf Formular) oder an dich, Netzwerkservice?
Und noch etwas: Die Frage nach der Nummer (auf dem Formular) für den T-DSL Anschluss ist mir nicht bekannt. Besitze T-ISDN XXL und habe somit drei MSN. Welche gehört denn dem T-DSL Anschluss?
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
So, habe mich für die Telefon-Treff Spende entschieden!
P.S.: Das Fax geht schon direkt an 1und1 (siehe Nummer auf Formular) oder an dich, Netzwerkservice?
Und noch etwas: Die Frage nach der Nummer (auf dem Formular) für den T-DSL Anschluss ist mir nicht bekannt. Besitze T-ISDN XXL und habe somit drei MSN. Welche gehört denn dem T-DSL Anschluss?
Hallo wenn Du noch kein DSL-Anschluss hast, dann gebe eine der drei MSN an, meistens steht auch der T-Com Rechnung eine Haupt-MSN, Du kannst aber auch eine andere angeben.
Wenn Du schon DSL hast, dann musst Du dort nichts angeben.
Das Fax schickst Du an die Nummer die am Fax steht (die 0800 / 10 13 038), diese ist für Dich kostenfrei.
Ich bekomme von 1&1 eine Rückmeldung, welche und wieviele Faxe angegangen sind und überweise dann die Spende an TT.
Moin,
wenn ich jetzt dieses Angebot nehmen würde und das auf einen analogen Anschluss laufen lasse, habe ich ja erst noch den Zuschlag für Analog statt ISDN, oder? Ab April senkt die Telekom den ja, wird der dann auch direkt von 1&1 gesenkt?
MFG Strothi
ZitatOriginal geschrieben von strothi
Moin,
wenn ich jetzt dieses Angebot nehmen würde und das auf einen analogen Anschluss laufen lasse, habe ich ja erst noch den Zuschlag für Analog statt ISDN, oder? Ab April senkt die Telekom den ja, wird der dann auch direkt von 1&1 gesenkt?
MFG Strothi
moin moin,
also T-DSL auf T-Net kostet bis zum 31.3.2004 19,99 zusätzlich zum T-Net-Anschluss (bei T-ISDN kostet es 12,99 zusätzlich). Ab dem 1.4. wird dieser automatisch auf 16,99 gesenkt und alle Neukunden zahlen 16,99 egal ob T-ISDN oder T-Net (Analog) Kunden.
1&1 hat mit dem Preis für T-DSL nichts zu tun und kassiert diesen auch nicht ein.
T-Net und T-DSL Grundgeb. zahlst Du an T-Com (Deutsche Telekom).
Die Bereitstellungsgeb. geht auch direkt an die T-Com.
1&1 Internet (also den Zugang den Dir 1&1 als Provider stellt) zahlst Du an 1&1.
1&1 reicht den T-DSL Auftrag an T-Com weiter und subventioniert, wenn Du über Sie T-DSL bei der T-Com bestellst eben das Modem noch mehr, als wenn Du es im T-Punkt machen würdest. An den Kosten oder der Art der Rechnung von der T-Com ändert sich nichts.
Ich hoffe alle Fragen beantwortet zu haben, wenn nicht dann einfach hier im Forum fragen oder eine eMail an tt@jazayeri.de ich beantworte dann gerne weitere Fragen.
Nur noch 2 Tage CeBIT-Special!
Hallo TTler,
am Mittwoch, den 24. März, um Punkt 24 Uhr läuft das 1&1 CeBIT-Special aus:
1&1 DSL 6 Monate gratis!
:cool: So nun nicht mal mehr 2 Stunden, dann ist das Angebot vorbei.
Da die Angebote erst ab dem 1.4.04 eingeben werden, wie man mir heute mitteilte, habt Ihr alle noch keine Auftragsbestätigung bekommen und ich weiss auch noch nicht wieviele TTler nun Carsten unterstützen wollten.
Ich habe zwar ein paar eMail, die mir sagten, das Sie bestellen, aber die genaue Zahl weiss ich mom noch nicht.
Für den Postweg ist es leider nun zu spät, weil Ihr kein Postamt mehr finden werdet, welches offen hat.
Wer kein Faxgerät hat, kann es noch bis 23:45 per Mail an tt@jazayeri.de senden.
Ich werde es dann bis 0 Uhr an 1&1 faxen.
So nun ist die Aktion vorbei und Deutschlandweit bei allen Profisellern sind 3000! Aufträge bei 1&1 eingegangen.
Also wenn es zu Verzögerungen kommt, dann nicht gleich sauer sein.
Wie viele es bei mir waren, weiss ich nicht, aber es trudeln jetzt nach und nach die Bestelleingänge ein.
Ich hoffe Ihr habt schön Carsten und das TT unterstützt. :top:
wirklich nur 3000 Bestellungen bei dieser Aktion? IMHO sehr wenig wenn man bedenkt, dass es nur der halbe Preis ist bei einem Jahr Laufzeit und die Größe von 1&1 berücksichtigt...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
wirklich nur 3000 Bestellungen bei dieser Aktion? IMHO sehr wenig wenn man bedenkt, dass es nur der halbe Preis ist bei einem Jahr Laufzeit und die Größe von 1&1 berücksichtigt...
...kommt mir auch sehr wenig vor - wobei sicher viele die jahresbindung abgeschreckt hat...
Gruss
michback
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!