Cebit 1&1 Knüller nur auf der Cebit oder hier

• Start frei für die CeBIT, Start frei für das preisaggressivste DSL-Angebot, das 1&1 je gemacht hat.

Von heute bis einschließlich 24.03. machen wir euch ein absolutes DSL-Hammerangebot:

1&1 DSL 6 Monate gratis! Bis zu 600 Stunden surfen.* :top:

Das Angebot gilt nur während der CeBIT und ist exklusiv bei 1&1 ProfiSellern und auf der CeBIT bestellbar!

DSL-Neueinsteiger sparen beim Start bis zu 309,50 EUR*!

6 Monate Grundgebührbefreiung für alle 1&1 DSL Zeit- und Volumentarife und bis zu 89,40 EUR* sparen.

WLAN-Router DrayTek 2500We für 29,90 EUR* statt 250,- EUR UVP und 220,10 EUR* sparen.

Und wer statt des kabellosen WLAN-Routers lieber ein normales DSL-Modem möchte, bekommt es für 0,- EUR*.

Außerdem können Ihre Kunden schon heute die neuen T-DSL Geschwindigkeiten bestellen. Wir leiten die T-DSL-Anmeldungen dann am 01. April an die T-Com weiter!

DSL-Wechsler sparen bis zu 194,50 EUR*!

6 Monate Grundgebührbefreiung für alle 1&1 DSL Zeit- und Volumentarife und bis zu 89,40 EUR* sparen.

WLAN-Router von ZyXEL ab 29,90 EUR* statt 135,- EUR UVP und 105,10 EUR* sparen.

Bestellung nur über eine gesondertes Bestellformular: nur hier

Das Fax könnt Ihr dann über eine 0800er Nummer direkt an 1&1 faxen oder an 1&1 schicken.

*1&1 DSL z. B. 14,90 €/Monat inkl. 100 Freistunden bzw. 5.000 MB Freivolumen - monatl.

Entgelt enfällt bei einer Neuanmeldung für die ersten 6 Monate (gilt nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keine 1&1 DSL-Kunden waren)

– jede weitere Minute bzw. jedes weitere MB 1,2 ct, 12 Monate Mindestvertragslaufzeit.

T-DSL von T-Com, z. B. T-DSL 1000 16,99 €/Monat. Einmaliger Bereitstellungspreis bei Selbstmontage 99,95 € an T-Com. T-DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.

Neue Geschwindigkeiten ab 1.4.2004.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Wie ist dann die Mindestvertragslaufzeit? Kann ich nach 6 Monaten einfach kündigen?

Viele Grüße aus Stuttgart

• Zitat

Original geschrieben von hien
    Wie ist dann die Mindestvertragslaufzeit? Kann ich nach 6 Monaten einfach kündigen?

:cool:

Nö, die Minderstlaufzeit ist 12 Monate. wobei die ersten 6 Monate für alle Kunden die letzten 3! Monate keine 1&1 Kunden waren kostenlos sind. Man kann aber kostenfrei in günstiger/teurere Tarife wechseln.

Die Mindestlaufzeit steht auf dem Fax unten 3. letzte Spalte am Ende.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• So ganz klar ist mir jetzt nicht, ob man als DSL-Wechsler auch die 6 Monate Grundgebührbefreiung erhält. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    So ganz klar ist mir jetzt nicht, ob man als DSL-Wechsler auch die 6 Monate Grundgebührbefreiung erhält. :confused:

Ja- aber du darfst in den letzten 3 Monaten kein 1&1 Kunde gewesen sein.

• Natürlich möchte jetzt jeder Profiseller sein Formular hier platzieren...
    Das würde total unübersichtlich werden...

Anderseits macht man im Werbethread eines anderen TT Members keine Werbung.

Daher mein 1&1 Profiseller-Angebot nicht direkt verlinkt:

Formular auf Anfrage per Mail.
    10 Euro Cebit Bonus Barauszahlung bei only DSL Tarif
    20 Euro Cebit Bonus Barauszahlung bei T-DSL + DSL Tarif Beauftragung

Mail: michback@epost.de

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Ja- aber du darfst in den letzten 3 Monaten kein 1&1 Kunde gewesen sein.

:) michback hat es richtig verstanden.

6 Monate Grundgeb.befreiung bekommen Personen welche T-DSL neu beauftragen oder von einem anderen Provider wie z.B. T-Online, Kamps, Freenet usw. wechseln.

Personen welche in den letzten 3 Monaten 1&1 hatten, die bekommen keine Grundgeb.befreiung.

Bei der Hardwaresubvention wird dann unterschieden zwischen T-DSl Neukunde und Wechsler (der T-DSl neukunde bekommt eine höhere Subvention).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• :) Da nun ein anderer Profiseller [gibt bis es aber auch überall ;)] meint er müsse Auszahlungen machen und das noch in meinem Angebotsbericht, sage ich euch bei mir gibt es keine Auszahlung an euch.

Ich habe mir folgendes überlegt:

Wir alle nutzen TT und ich weiss das Carsten monatlich einen 3 stelligen Betrag aus seiner eigenen Tasche in das Projekt TT steckt und so zahle ich IHM per Spende auf das TT-Konto pro Vertrag was.

Meine Begündung ist folgende: Ohne TT hätte Ihr vielleicht nichts vom 1&1 Angebot gehört und Ihr habt ja schon die 6 Monate keine 1&1 Geb. und ohne TT hätte ich euch nicht als Kunden bekommen. :)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) Da nun ein anderer Profiseller [gibt bis es aber auch überall ;)] meint er müsse Auszahlungen machen und das noch in meinem Angebotsbericht, sage ich euch bei mir gibt es keine Auszahlung an euch.

...ich habe ja darauf hingewiesen- das dies der Werbethread eines anderen ist...deshalb auch keinen Direktlink...

Da es aber schon weitere Threads dazu gibt, hab ich abgewogen ---entweder TT unübersichtlich zu machen oder mich hier anzuhängen mit dem Hinweis das die ein fremder Werbethread ist- deshalb auch kein direkter Link.

Wenn Dich dies extrem stört, nehme ich meinen Beitrag raus...

Gruss
    Michback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!