Virus im HTML Code?
Hallo Leute,
immer wenn ich diesen Artikel aufrufe meldet mir mein VirenScanner(BitDefender) folgenden Virus: JS.Trojan.Winbomb.B
Ist das bei euch auch so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Virus im HTML Code?
Hallo Leute,
immer wenn ich diesen Artikel aufrufe meldet mir mein VirenScanner(BitDefender) folgenden Virus: JS.Trojan.Winbomb.B
Ist das bei euch auch so?
Nabend,
ZitatWeitere Nachricht dazu von VF. Im aktuellen Magazin VF world steht auf Seite 25, dass das N6230 ab April in den VF Läden zu haben ist.
...und als Live-Handy kommen wird.
G-Data meldet den gleichen Virus, habe Christian eine PN geschickt, aber er antwortet nicht drauf.
Grüße,
Benny
Welcher Link? Der obige zu einem TT Thread?
Wie sollte da ein Virus drin sein?
Habe den Link aufgerufen, Norton meldet gar nichts. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
habe Christian eine PN geschickt, aber er antwortet nicht drauf.
Was daran liegt, daß ich per PN mit Usergruppe A ausdiskutiert habe, weshalb ich den alten 6230-Thread geschlossen habe, und mit Usergruppe B, weshalb ich diesen Thread hier entgegen diverser dahingehender Wünsche noch nicht geschlossen habe. Da habe ich das ehrlich gesagt einfach vergessen, sorry.
Wenn jemand von den Moderatoren nen Screenshot von der Virenmeldung haben möchte, möge er mir seine eMail-Adresse per PN zukommen lassen.
Grüße,
Benny
noch ein bisschen Posting schieb......
das ist aber ein sehr schönes Handy,
hoffentlich kommt es bald........
(Sorry aber langsam geht mir das mit dem neuen Handy echt auf den Sack,
kann bald nicht mehr lesen was da für ein Müll geschrieben wird)
kein Gruss heute
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
noch ein bisschen Posting schieb......
das ist aber ein sehr schönes Handy,
hoffentlich kommt es bald........
(Sorry aber langsam geht mir das mit dem neuen Handy echt auf den Sack,
kann bald nicht mehr lesen was da für ein Müll geschrieben wird)
Und deswegen steuerst Du selbst gleich auch noch ein bißchen Müll bei, oder wie darf ich das verstehen? :confused:
ja warum nicht,
etwas informatives habe ich hier schon länger nicht mehr gelesen :flop:
wäre toll wenn die Moderatoren ab und zu mal einen Beitrag wieder streichen würden,
könnt mit meinem gleich anfangen.....
aber jetzt mal ehrlich, was haben die letzten 95 Beiträge in den 6230 Foren mit dem Telefon zu tun ?
ich interessiere mich auch für das Gerät, aber ob das erste am 14 h oder 16.30h gesichtet wird ist mir egal.....
Manchmal ist dieses Forum absolut beschämend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!