Nokia 6230 - Nachricht von Nokia

• Nachdem ja alle anderen Threads über's 6230 geschlossen wurden, muss ich einen Neuen eröffnen. Ich habe heute aufgrund einer Anfrage folgende Mail von Nokia erhalten:

Sehr geehrter Herr Hxxxx,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zur Club Nokia Careline.

Wir teilen Ihnen mit, dass das Nokia 6230 bereits in der Auslieferung ist.
    Informationen zur lokalen Verfügbarkeit gibt Ihnen der Servicepartner vor
    Ort.

mit freundlichem Gruss

Club Nokia Careline

• Das klingt doch endlich mal nach einer vernünftigen Nachricht. Ich hoffe, die Careline behält recht... :)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• tja dann steht wohl einer einführung nächster woche nix mehr im weg :top:

no risk, no fun!

• Sollte dem so sein, mache ich Kreuzzeichen!

Nicht, weil mich das Gerät auch nur ansatzweise interessiert, sondern weil diese Spekulationsthreads dann in der Versenkung verschwinden!

Und wann kommt mein N7200? ;)

• Ich will ja nicht zu pessimistisch sein - wenn ich mich recht entsinne, tauchte in der Vergangenheit (fast) immer ein neues Gerät vor dem schlussendlichen Liefertermin zuerst im Nokia Online Shop auf (auch wenn man es noch nicht in den Warenkorb legen konnte...) und erst ein oder zwei Wochen später war es tatsächlich verfügbar.

Vielleicht ist ja dieses Mal alles ganz anders, vielleicht aber auch nicht... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• :) Nokia 7200 werden ab heute in grösseren Stückzahlen ausgeliefert. NokiaShop-Preis 439 Euro.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• war gestern im phonehouse in köln. die hatten zwar auch nur ein dummy da, aber man hatte sich das teil mal ansehen können.

also ich muß sagen, sau geil, super klein und gute tastartur.

ich hatte mir das perlweiss modell jedoch etwas edler vom design her vorgestell, auf der nokia site sieht das 6230 besser aus find ich...

naja wird mich aber auf keinen fall abhalten mir das ding zu holen!!! :top:

no risk, no fun!

• Leute, ich sag's Euch ganz ehrlich, wenn hier jetzt das gleiche Spielchen wie in dem Monsterthread losgeht, ist hier auch in absehbarer Zeit dicht.
    Dieser Thread besteht momentan aus acht Postings. Eines ist on topic, zwei nehmen darauf bezug, und der Rest ist vollkommen off topic - und das kann es echt nicht sein.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Nokia 6230 - Nachricht von Nokia

Weitere Nachricht dazu von VF. Im aktuellen Magazin VF world steht auf Seite 25, dass das N6230 ab April in den VF Läden zu haben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!