Neue Xtra Cards (Nummern)?

• Hallo!

Wenn man sich jetzt ne Xtra Card im T-Punkt kauft, gibt es dort nur noch diese 0160+8 Ziffern Nummern?
    Irgendwie jeder der sich ne neue Xtra Card holt bekommt diese
    0160-98xxxxxx Nummer!
    Oder gibt es auch noch 0175 Nummern oder 0160 Nummern mit 7 Ziffern?

• Hallo !

In einigen Shops hier in Bonn gibt es noch 0170 ,0175 und die 0160 - Nummern mit 7. ziffern !

Wenn Du so eine Brauchst,schau doch einfach mal bei Ebay !
    Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• XtraCards

In vielen Online-Shops gibt es noch genügend SIM-Karten mit den Vorwahlen 0171, 0170 und 0175. Dabei handelt es sich um Restbestände. Ich möchte jetzt keine Shopnamen posten, sonst gibts von Jochen wieder eine Standpauke, wegen völlig offtopic und so. klimajacke

• Re: XtraCards

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ich möchte jetzt keine Shopnamen posten, sonst gibts von Jochen wieder eine Standpauke, wegen völlig offtopic und so. klimajacke

Das hat doch nichts mit Offtopic zu tun, sondern einfach damit, daß dieser Thread dann ins Werbeforum verschoben werden müßte...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Glaube 0151 bekommt man nur bei Vertrag...!

Hab ich auch schon vermutet, bei ebay gibts davon jedenfalls keine.

• Zitat

Original geschrieben von karsten

Hab ich auch schon vermutet, bei ebay gibts davon jedenfalls keine.

Ja ,bisher schon !
    die 0151 - Nummern sind eigentlich als Reine UMTS - Nummern vorgesehen !
    Gruß
    kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    die 0151 - Nummern sind eigentlich als Reine UMTS - Nummern vorgesehen !

Falsch - meine D1-CombiCard (Zusatzkarte zum normalen Vertrag) ist auch eine 0151er Nummer.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!