T-Mobile UMTS Infos

• Laut einem Bericht von teltarif.de von gerade eben wird T-Mobile UMTS im Mai starten.

Es soll dazu einen neuen Datenoptionstarif geben, bei dem man 500 MB UMTS-Volumen für 110,- EUR buchen kann. teltarif spricht in diesem Zusammenhang von einer "Flatrate". Na ja... ;)

Alternativ soll eine zeitabhängige Abrechnung möglich sein. Nutzung über GPRS soll ebenfalls möglich sein.

Weitere Infos werden wohl noch im Laufe der PK genannt.

Gruß, Loco!

EDIT: neue Datenpakete

Data 2: 2 MB für 5,- EUR (löst Data 1 ab)
    Data 10: 10 MB für 10,- EUR (löst Data 5 ab)
    Data 50: 50 MB für 35,- EUR (löst Data 20 ab)
    Data 150: 150 MB für 70,- EUR (neu)
    Data Flat 500: 500 MB für 110,- EUR (neu)

Minutenpakete:

Data Time 120: 120 Minuten (2 Stunden) für 10,- EUR
    Data Time 600: 600 Minuten (10 Stunden) für 35,- EUR
    Data Time 1800: 1800 Minuten (30 Stunden) für 70 Minuten

Abrechnungstakt: 10 Minuten

Alle Tarife sowohl für Privat- als auch Geschäftskunden

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Re: T-Mobile UMTS Infos

Zitat

Original geschrieben von loco.joe

Abrechnungstakt: 10 Minuten

Das ist wohl ein schlechter Scherz oder? D.h. wenn ich nur mal schnell wappe bin ich gleich mal Geld für 10 min. los? Gehts noch?

Und 110 Euro für 500 MB ist auch ein schlechter Witz... Flatrate... Wie nett...

• Vodafone nimmt ja immerhin knapp 70€ für 150MB!
    So gesehen ist das ein schnäppchen!
    Aber annehmbar ist das noch lange nicht für mich z.B., wird wohl noch dauern bis sie massentaugliche Preise zaubern!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Vodafone nimmt ja immerhin knapp 70? für 150MB!
    So gesehen ist das ein schnäppchen!
    ...
    MFG mayday7

Na ja, die nimmt T-Mobile im Paket Data 150 auch dafür... ;)

Data Flat 500 ist noch mal eine zusätzliche Option. Und wie man das bisher so kennt, wird Vodafone das T-Mobile sicher bald nachmachen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo,

hatte jemand mal die Möglichkeit auf der CeBIT mit UMTS zu telefonieren? Wie ist die Sprachqualität? Ich finde, daß dies immer noch das Manku Nr. 1 bei GSM ist. Ich würde gerne etwas mehr zahlen, wenn die Sprachqualität dann Festnetzniveau hätte. Die alten größeen Telefone hatte imho bessere Sprachqualität als die modernen Leichtgewichte. Eventuell hat UMTS daran ja was geändert *hoff*.

Bess demnähx,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Die Preise sind IMO für eine Einführung recht ok. Insbesondere die Zeitbasierten Tarife sind fair.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Wahre Schnäppchen sind es ja nicht, bleibt zu hoffen das E-Plus und O2 fairere Angebote machen, besonders die O2 Data Homezone klingt ja intresannt.

• UMTS-Karte von T-Mobile ...

Moin!

Bei T-Mobile wird es ja auch eine UMTS-Datenkarte geben, und zwar die [URL=http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_2563-761-0,00.html]T-Mobile Multimedia Net Card GPRS/UMTS[/URL].
    Hat die einer von Euch schon mal live gesehen oder sogar schon mal ausprobieren können?

Besonders interessieren würde mich die Linux-Kompatibilität - bei der Vodafone UMTS Mobile Connect Card ist diese ja sehr unproblematisch :top:

Danke und Gruß,
    Diet

• Hi Leute!

Also ich halte hier so eine T-Mobile Multimedia Net Card GPRS/UMTS in meinen Händern, komme allerdings erst dazu die zu testen wenn ich wieder daheim bin und etwas Zeit hatte.

Was ich allerdings nicht finden kann ist eine UMTS-Netzkarte von T-Mobile.

Wenn Ihr wollte kann ich euch ein Fazit hinterlassen wenn ich das ganze mal getestet habe.

Gruß,
    IzeQube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!