Was gibt es bei Siemens auf der CeBit zu sehen?

• Hallo!

Mich wundert das noch garkein Siemens Thread exisitiert?

Daher mal die Frage, was gibt es bei Siemens auf der CeBit zu sehen?
    [Mobil-Telefone, zubehör, Fahrradhalter;)]

Z.B. Interessiert mich ob das M65 schon "live" zu sehen ist. Und wie es so in natura rüberkommt.

[Da ich selbst nicht auf der CeBit sein werde meine Frage hier. Wenn ich selbst infos hätte würde ich sie sonst Posten]

MfG Dan

>> >> EDIT: Vielleicht könnte ein MOD den Thread hier löschen oder schließen. Hab diesen Thread hier übersehen: 17 März 10.00Uhr, Cebit News von Siemens . :apaul:
    Damit hat sich das ja geklärt. [quote]Mich wundert das noch garkein Siemens Thread exisitiert?[/lquote]

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Der diesjährige CeBIT-Auftritt unterstreicht es nochmals: Siemens Mobile hat hat bei der Gestaltung seiner Endgeräte völlig die eigene Uniqueness, die eigene Indentität verloren.

Viele mögen fragen: Welche Identität? Siemens hat doch noch nie noch eine eigene gehabt? So ist es!

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Der diesjährige CeBIT-Auftritt unterstreicht es nochmals: Siemens Mobile hat hat bei der Gestaltung seiner Endgeräte völlig die eigene Uniqueness, die eigene Indentität verloren.

Viele mögen fragen: Welche Identität? Siemens hat doch noch nie noch eine eigene gehabt? So ist es!

• hmm.., das ist also Siemens :eek:

Was ich fragen wollte..., sicherlich wird ja Siemens kostenlose FW-Updates anbieten, weiss jemand ob sie mir auch das Gehäuse des Sx1 öffnen könnten, um ein Staubkorn, welches unter meinem Display hängt rauszunehmen :confused:
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Virtuelle Lasertastatur für das SX1:

Zitat

Siemens zeigt auf der CeBIT eine virtuelle Tastatur für das Smartphone SX1.

Der Aufsatz, in dem das Handy steckt, projiziert per Laser eine QWERTZ-Tastatur auf den Schreibtisch. So kann sich der Nutzer umständliche Texteingaben über die Handy-Tastatur sparen und muss auch keine faltbare Tastatur mitschleppen. Bei Tipp-Versuchen der Xonio-Redaktion reagierte die Tastatur leidlich zuverlässig.

Das Keyboard ist von der Marktreife noch weit entfernt. In der Future-Zone auf dem CeBIT-Stand von Siemens zeigt der Handy-Hersteller, wie er sich mobile Kommunikation der Zukunft vorstellt.

Ciao...!

• Looks like a SX1.....noch fetter und noch hässlicher.

Dann projezier mich mir diese Tastatur auf die Wand und tritt dann mit dem Fuß auf den Buchstaben :> Was wird denn das an Strom fressen?.....

• Zitat

Original geschrieben von IceOnly Dann projezier mich mir diese Tastatur auf die Wand und tritt dann mit dem Fuß auf den Buchstaben :> Was wird denn das an Strom fressen?.....

Soviel, dass man glatt die Wände hochgehen könnte :D

• Re: Virtuelle Lasertastatur für das SX1:

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy

In der Future-Zone auf dem CeBIT-Stand von Siemens zeigt der Handy-Hersteller, wie er sich mobile Kommunikation der Zukunft vorstellt.

Kann davon mal jemand ein Paar Bilder Posten?
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• glaubs oder nicht: Ja ...

Dazu gabs aber schonmal einen Thread im Siemens Forum, wenn ich mich nicht irre. Vor langer Zeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!