Was gibt es bei Siemens auf der CeBit zu sehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von pixelfeuer
    Wie funktioniert das? Muss ich den Tisch antippen? :D


    Ja musst du :D


    Hier hab ich mal ein kleines Filmchen gemacht


    klick



    Und hier noch eins vom CX65 hier erkennt man auch die beiden Dynamik Lights ;)


    klick

  • PockServ


    Da ja hier schon einige Innovationen "Studien" erwähnt wurde, möchte ich noch eine besondere erwähnen.


    Zitat aus dem Siemenskatalog Mobiltelefone Frühjahr 2004 Seite 78:


    "Pock Serv


    Siemens PockServ: Dieser Name steht für eine externe Speichereinheit mit einer Festplatte im Miniaturformat, verpackt in ein edel designtes Kompaktgehäuse im Format 68 x 48 x 26 mm. Das System verfügt nicht nur über ein integriertes Bluetooth-Interface für einen schnellen drahtlosen Zugriff auf digitale Geräte wie PDA, Mobiltelefon, Digitalkamera usw., sonern bietet darüber hinaus auch eine Ethernet-Schnittstelle für den Austausch von Daten über ein konventionelles Computernetzwerk. Mit dem PockSerc ist es sogar möglich, über ein Bluetooth-Stereo-Headset drahtlos MP3-Musik zu hören. Und über den USB-Port des Gerätes kann der PockServ auch zur Speichererweiterung von Mobilprodukten eingesetzt werden, die nicht über eine Bluetooth-Schnittstelle verfügen. Zu guter Letzt betragen Pock-Serv-Speicherkosten pro MB nur ca. die Hälfte der Kosten anderer Standard Speichermedien wie USB Memory Stick, Smart Card, MMC-, CF- oder SD-Memory-Cards. Und was den PockServ besonders interessant macht: Das System kann über Bluetooth, Ethernet oder USB an nahezu alle auf dem Markt befindliche Geräte angeschlossen werden. damit gehören Speicherbeschränkungen für Sie der Vergangenheit an!"



    Dieses ist eine besonders zukunftsweisende Art Daten zu speichen.
    Der Aktenkoffer mit Ablagefach für digitale Daten wird zukünftig dadurch möglich sein, sofern die Technik den Weg zum Endverbraucher findet.



    Siemensanier

  • Moin Jungs,


    die virtuelle Tastatur wurde doch schon letztes Jahr von Siemens vorgestellt. Doch da wurde sie noch nicht so beachtet. Damals hing sie an einem S45i und wurde über den Lumberg ans Handy gekoppelt. Aus einem kleinen Türmchen (kleiner als eine Zigarettenpackung und auch weniger als halb so schmal) wurde dann der Tastenanschlag gemessen und das Bild der Tastatur gemessen.


    Was mich vielmehr interessiert ist, ob Siemens die NXT-Technologie weiterentwickelt und in ein aktuelles Handy gepackt hat? Würde doch jetzt endlich Sinn machen, da die Display wesentlich größer geworden sind (siehe S65, M65 und C65, z. B.).


    Viele Grüße,


    Wacken

    Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

  • Hi,
    sehr interessant war am Siemens Stand die verschiedenen Design Studien des S65. Sahen teilweise besser aus wie die jetzige Version. Die Studien waren in original Größe hinter Plexiglas verschlossen. Die Handys an sich waren von der Software her katastrophal! Laut Produktmanagement des S65 soll das Handy Ende Juli als Brandingware zunächt bei T-Mobile kommen. Kurze Zeit später als Retail. Weitere 2 Monate später folgt dann die zweite Farbe!


    Ich bin gespannt, ob das so kommen wird.... :p


    Gruss


    Timo

    Signatur in progress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!