Wenn jemand auf die CeBit geht, schau doch mal bitte bei SE vorbei ...
Danke Gruss Chartine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn jemand auf die CeBit geht, schau doch mal bitte bei SE vorbei ...
Danke Gruss Chartine
wird hier sicherlich jeder machen der auf der CeBit ist aber ich denke das man es (wenn es überhaupt im SE Gepäck ist) nur mit Presseausweis hinter verschlossenen Türen zu Gesicht bekommt, geschweige denn Bilder machen darf.
Aber wer weiss vielleicht kommts auch anders *hoff*
Was soll diese ständige Spekulation :confused:
Wenn es vorgestellt werden sollte (imo sehr unwahrscheinlich), wird es schon jemand posten!
Es muss wohl kaum ein Spekulationsthread dafür eröffnet werden.
.... ich will keine Spekulationen, sondern Fakten !
P.S.: Wenn jemand die Studenten am SE Stand bezirzt hat, frag´ ihn direkt, wann das neue P1000 erscheinen soll
ZitatP.S.: Wenn jemand die Studenten am SE Stand bezirzt hat, frag´ ihn direkt, wann das neue P1000 erscheinen soll
Denkst Du wirklich, dass nur eine der hübschen Studentinnen genau weiss, was sie an diesem CeBit-Ständchen überhaupt macht? Und dann soll sie auch noch ein genaues Erscheinungsdatum nennen, dass wahrscheinlich noch nicht mal der Hersteller genau kennt? Das sind hübsche Leute, die was für's Auge tun, aber nicht hellsehen können...
@ 112: Das war eher ein Apell an die weiblichen CeBit - Besucherinnen. Und es muss ja auch kein Student sein ....
ich denke mal das die selbst blöd dastehn wenn man das t39 oder ähnlcih erwähnt... tiefgründige fragen können die meist nicht klären oder sagen plötzlich sie können kein deutsch und wollen auf englisch weiterreden ... solche threads wie diese sind echt überflüssig... diejenigen die hinfahren werden sehen was da ist und uns auch posten, aber wenn hier jeder fragt ist das da oder jenes und obs wieder lecker kaffee bei anbieter xy gibt, dann verliert diese rubrik cebit2004 die übersichtlichkeit, für welche sie eigentlich im forum implementiert wurde...
Laut SE Pressesprecherin ist derzeit nichts konkretes in Planung!
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Laut SE Pressesprecherin ist derzeit nichts konkretes in Planung!
Das P800 und P900 erschien zur gleichen Zeit etwas (halt mit einem Jahr abstand) und sie wurden meines Wissens nicht auf der Cebit vorgestellt.
Ich denke mal, dass die ersten Bilder zum P1000 wieder Eldar liefern wird.
Also das P800 wurde auf jeden Fall das erste Mal auf der Cebit vorgestellt. Und dann hat sich SE Ewigkeiten Zeit gelassen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!