Präsentiert Sony Ericsson das P1000 auf der CeBit ?

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Also das P800 wurde auf jeden Fall das erste Mal auf der Cebit vorgestellt. Und dann hat sich SE Ewigkeiten Zeit gelassen....

Ist ja kein Wunder schlieslich ist ihnen noch rechtzeitig vor launchen des Gerätes eingefallen das es doch besser ist einen Wechselspeicher einzubauen, doch das musste erst nach der Cebit realiesiert werden.
    Ich glaube schon das S/// etwas in Planung hat aber einen Teufel tun wird und das jetzt Preisgeben...

The artist formerly known as s35-fan

• Im Moment macht es überhaupt keinen Sinn ein P1000 zu präsentieren: Das P900 verkauft sich gut und ist technisch immernoch aktuell. Würde wohl sagen, dass es im Moment das einzige wirklich voll etablierte Smartphone ist (sorry, zähle Series 60 Geräte nicht zu dieser Kategorie: Können zwar viel, aber PIM Applikationen ohne Touchscreen? Oder QWERTZ Tastatur? Für mich muss man bei einem Smartphone diese Apps auch bequem auf dem Handy verwenden können und nicht nur einfach am PC Daten eingeben und dann syncen).

Sony/// würde also nur den eigenen Markt kaputt machen, wenn sie jetzt schon den Nachfolger präsentieren würden (die übriggebliebenen P800 verkaufen sich auch nicht mehr, obwohl sie bei uns ohne Vertrag schon ab 300 SFR zu haben sind).

Ich denke, Sony/// hat ganz sicher das P1000 in der Schublade, wartet aber noch, bis die Markteinführung sinn macht (normalerweise kündigt S/// Nachfolgegeräte immer relativ kurzfristig vor der Markteinführung an, schon aufgefallen?).

Hoffen wir mal, dass S/// die Zeit nutzt um vielleicht noch Features zu verbessern und die Software zu optimieren.

p.

• gringo
    Stimme zu, würde Marketingtechnisch sicher katastrophale Folgen haben (siehe Beispiel mit dem P800)!

Das P1000 darf IMHO noch gut und gerne 1/2 Jahr reifen um dann mit Mpx-Cam, Wifi, 100m-BT, Blitz (bitte kein Photolight), flotterer CPU, alu-Gehäuse, MSDP-support und schön großem internen Memory (128MB?) daherzukommen.

Nun aber genug dem Wunschkonzert :rolleyes: wie sprechen ja immern och über ein Smartphone dass sich verkaufen soll, und da muss man eben Abstriche für das "gemeine" Volk machen, da das Teil "leider" ja nicht 1500€ kosten darf... (was ich persönlich sofort bereit, wäre für das "perfekte" Smartphone zu bezahlen).

-PSI-

PS: Ich freu' mich schon richtig darauf zu sehen, wie S/// mit dem P1000, Nokia mit dem neuen Commi (9500) richtig schön alt aussehen lasen wird.

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Mal was zum schmunzeln am Rande:

Haben gestern ne kleine Runde mit der SE Pressesprecherin über den Stand gemacht um uns die Neuheiten präsentiere zu lassen....hol ich irgendwann mein Z200 in "frosty white" hervor meint die Pressetante doch glatt:"Oh, seit wann gibts das denn in weiß?" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!