Was gibts neues bei Vodafone

• Hi!
    Dachte ich eröffne hier auch mal einen Thread zu den Cebit-News von Vodafone!
    Falls nicht erwünscht, bitte löschen!

Und hier auch schon die neusten Sachen auf der Cebit:

http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/cebit.html

Hört sich alles ganz interessant an!!

Man beachte die Flatrate für 4,95 Euro!!

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Also ich finde die Flatrate von Vodafone nicht so toll, wie die von O2. Also man bezahlt dasselbe, kann aber nur die Vodafone Live Site anschauen.

• http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/cebit_46881.html

Interessant das die von Videotelefonie sprechen. Aber dafon sind wir doch wohl noch Zig Jahre entfernt[leider], oder?

Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit mal in Erfahrung zu bringen wann und wie denn mit Videotelefonie bei Vodafone zu rechnen sein wird?

[Ich vermute es kommt bestimmt nichts Handfestes dabei raus. Denn die Herrsteller überschütten einen ja nicht gerade mit UMTS Geräten auf der CeBIT.]
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zur Videotelefonie:
    Es funktioniert. sogar fast einwandfrei!
    Durfte es selber schonmal testen mit demSamsung Z105!
    Ruckelt manchmal, aber sonst klappts super!!

MFG

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• WAHNSINN :eek: Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Endlich mal ein Highlight!

Wann kann man es denn nutzen?
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• mit den richtigen Handys jetzt schon, nur ist die Frage der Abrechnung nicht so ganz klar. Mögliche Netze sind O2 und Vodafone, zumindestens soweit ich es mitbekommen habe...

• Die Frage ist nicht ob es funktioniert sondern wie hoch die Preise sind bei Videotelefonie.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Interessant, interessant, ist das denn ein spezielles Z105, oder benötigt man eine besondere Firmware im Gerät. Also mich wundert das da noch kein Infos bekannt sind.

Klar kommt es auch auf den Preis an.... aber das Videotelefonie JETZT schon möglich ist, hätte ich nicht gedacht.

Vielleicht hat ja jemand noch weitere Infos zum Thema.

MfG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!