80iger Tag bei SWR3

  • :)  Printus: Du hast das C-Team wohl letzte Woche verpasst?
    Der Elmi ist jetzt bei der "Regentonne"und darf dort für 12 Euro pro Stunde den Claim aufsagen und die Dauerwiederholungen ansagen.es ist nichts mehr von seinem alten"Drive" zu hören, leider zum wegschalten. :cool:

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Nö, hab's rein zufällig am Samstag mitbekommen.... aber früher war das C-Team regelmäßig die ganze Nacht lang on air. Ich hab' mir da manchmal echt die Nacht um die Ohren geschlagen um dabei zu sein.


    Regentonne kenn isch nitt, dafür wohne ich wohl zu weit nördlich... ;)

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Regentonne kenn isch nitt, dafür wohne ich wohl zu weit nördlich... ;)


    Radio Regenbogen, sendet soweit ich weiß aus Mannheim. Hat man in der Tat wenig verpasst, wenn man es nicht kennt - wobei mir SWR3 mittlerweile auch auf den Senkel geht und ich zuhause per Webradio ganz andere Sender höre und wenn ich im Süden bei meinen Eltern bin, bin ich auch auf SWR1 umgestiegen. ;)

  • :) Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, heute ist wieder 80iger Tag bei Deutschlands meistgehörter Popwelle. ;)

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    ...bei Deutschlands meistgehörter Popwelle. ;)


    Guck mal auf Deine Signatur,
    dann weisst Du, worum ich dieser Meinung nicht bin

  • @ nodsl : Du kennst wohl die MA-Zahlen nicht ? Bei der letzten Erhebung war SWR3 noch die Nr.1 . Die nächsten Zahlen kommen im März.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Man kann ja SWR3 meinetwegen hören, aber warum man, wie nach einer Gehirnwäsche, in jedem Satz einen Claim runterbeten muss, ob der nun stimmt oder nicht, mal dahin gestellt, bleibt mir ein Rätsel. Du arbeitest nicht rein zufällig beim ÖR, oder vielleicht als Gebühreneintreiber bei der GEZ? :D


    In diesem Sinne,


    ;) D-Love, jeden Tag der größte Hit der 80er Jahre :)

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Wenn Du mal hier regelmässig in den Gerätethemen mitlesen würdest, wüsstest Du , welches mein Beruf ist.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!