80iger Tag bei SWR3

  • :) Bei Deutschlands meistgehörter Popwelle laufen heute maximal Titel aus den
    80igern. Es laufen viele tolle Titel,die man schon lange nicht mehr gehört hat. :)

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • es leben die 80ies


    Oh ja, wenn mich jetzt jemand sehen würde.
    Bürotür zugemacht, Radio lauter gestellt und 'rumgerockt. :D

    Questions are never indiscreet. Answers sometimes are.

  • :) Was es doch für geile Musik gibt!Man sollte so was öfters machen ,oder mehr solche Musik in die Tagesrotation nehmen.
    Jetzt fehlt nur noch der Elmi am Microfon und eine Legende(SWF 3) wäre back ! :top:

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    Jetzt fehlt nur noch der Elmi am Microfon und eine Legende(SWF 3) wäre back ! :top:


    Hat SWF3 80er-Musik gespielt? Ich meine, nachdem die 80er vorbeiwaren? :D Soweit ich das in Erinnerung habe liefen auf SWF3 bedeutend mehr Charts als auf SDR3. Wobei SDR3 soweit ich das in Erinnerung hab eine deutlich bessere Musikauswahl hatte als irgend ein Sender heute. Zwar auch Charts (wobei die damals auch noch besser waren -- fand ich zumindest ;)) aber doch noch etwas mehr 80er als heute bei SWR3...


    Inzwischen hör ich ja (neben SWR3 und 107,7) auch noch SWR1. Dabei bin ich doch noch gar nicht so alt :p IMHO kommen die der Musikauswahl von SDR3 damals aber auch fast näher als SWR3 :rolleyes:


    Wie auch immer, ich werd dann jedenfalls mal das Radio mit SWR3 einschalten -- in der Hoffnung dass da nicht nur die gleichen 15 Lieder laufen die man jeden Tag auf 107,7 zu hören kriegt ;)

  • :) SDR 3 war damals rockiger,als SWF 3,das führt man heute teilweise bei SWR1 weiter. :top:

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Also ich mag SWR3 gar nicht mehr. Finde den "Konkurenzkampf" mit Radio Regenbogen und den blöden Aktionen einfach nur noch peinlich...
    Da lob ich mir SWR1 - erstens wegen der guten "alten" Musik und zweitens wegen "SWR1 Leute" :)

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Also ich mag SWR3 gar nicht mehr. Finde den "Konkurenzkampf" mit Radio Regenbogen und den blöden Aktionen einfach nur noch peinlich...
    Da lob ich mir SWR1 - erstens wegen der guten "alten" Musik und zweitens wegen "SWR1 Leute" :)


    Ist bei mir genauso.Es geht nichts über SWR1,zu den Nachrichten und Regionalnachrichten schalte ich auf Radio 7 um,sonst taugt dieser Privatsender aus Ulm allerdings meiner Meinung nach nichts.

  • :D R.Regentonne ist doch keine Konkurenz für SWR 3,sondern einfach nur schlecht! :rolleyes:

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • :) Für Alle, die noch nicht das Radio anhaben: Heute ist wieder 80iger Tag bei Deutschlands meistgehörtem Radio.:)

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • SWR3 ist in der letzten Zeit in der Tat oft nervig geworden.


    Die Musik wiederholt sich andauernd, wenn Du den Sender mal 3 Stunden am Stück an hast hörst Du dieselben Charts zum 3. Mal und irgendwann ist es genug. Mir wäre es lieber wenn sie in dieser Hinsicht mehr dem Trend einiger Privatradios folgen würden :"Das beste von heute und die Hits der 80er und 90er." Dann wäre eine viel breitere Auswahl an Musik verfügbar und man müßte trotzdem nicht auf bekannte, beliebte Musik verzichten.


    Außerdem gehen sie mir zunehmend mit irgendwelchen komischen Aktionen auf den Keks, die nach fast jedem Song auf's Neue beworben werden - zuletzt diese Wettermelder-Aktion. Kaum machst Du das Radio an geht's schon wieder um dieses Thema... nach 2 Titeln hörst Du zum 80. Mal den zugehörigen Einspieler.


    Ich finde daß sie es damit seit einiger Zeit ziemlich übertreiben. Es ist fast so daß man nur ca. 1 Std. zuhören kann weil man sonst dieselbe Musik und dieselben Themen zum x.ten Male anhören muß, und da hab' ich nach kurzer Zeit keinen Bock mehr drauf.


    Dabei können sie es eigentlich besser, es ist ja nicht so daß sie nicht wissen wie man "gutes Radio" macht.


    Neben irgendwelchen Schwachsinns-Aktionen sollte man vielleicht wieder ein paar "Kult-Sendungen" wie die Elmi-Show oder das C-Team bringen. Da hat man teilweise echt das Radio eingeschaltet wie andere das mit Fernsehsendungen machen um nix zu verpassen...

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!