P800 vs. Nokia 7650 Pics inside !

  • Dann verweise ich doch gerne noch mals auf den Vergleich zwischen diesen beiden Phones auf meiner Page.


    :)

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von John1281
    Dann verweise ich doch gerne noch mals auf den Vergleich zwischen diesen beiden Phones auf meiner Page.


    :)


    Nimm's nicht persönlich, aber auf einen komplett parteiischen "Vergleichstest" welcher nur die Nachteile eines Produktes erwähnt und keinerlei praktische Erfahrungen vorweist, verweist wohl keiner sonderlich gerne. :flop:

    MfG
    Wigald

  • hätt ich mal gewußt, daß einer der promotoren von hier ist, hät ich doch mal auf tt angesprochen...;)
    mist, daß ich das erst hinterher wieder sehe:rolleyes:
    dann hättest du ja mein kärtchen ziehen lassen können...:p
    naja, um 18:45 hatte meine freundin dann leider keine lust noch zu warten, damit ich noch mit dem p800 hätte spielen können:(


    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von XScale.de
    Nimm's nicht persönlich, aber auf einen komplett parteiischen "Vergleichstest" welcher nur die Nachteile eines Produktes erwähnt und keinerlei praktische Erfahrungen vorweist, verweist wohl keiner sonderlich gerne. :flop:


    Mhh, er verweist doch nur auf eine Seite mit einem reinem Vergleich aller bisher bekannten Fakten vornimmt. Parteiischkeit bzw. Voreingenommenheit kann ich da nicht erkennen, denn in der direkten Gegenüberstellungen sieht es im Moment nunmal nicht gut aus für das 7650. Was aber aufgrund der anderen Zielgruppe der beiden Geräte auch nicht weiter verwundert.


    CU
    SpaceAttack

  • Zitat

    Original geschrieben von SpaceAttack
    Mhh, er verweist doch nur auf eine Seite mit einem reinem Vergleich aller bisher bekannten Fakten vornimmt.


    Da sind nicht nur einige Fehler drin, sondern wenn ich schon für eine eigene Seite werbe, sollte sie auch aktuell sein (MP3-Player: nein). Der Satz "Definitiv werden wir das P800 im dritten Quartal 2002 aber noch erleben dürfen." ist eine gewagte Aussage.


    Gruß vom Lowlander

  • Zitat

    Original geschrieben von BENNYSOFT

    Da sind nicht nur einige Fehler drin, sondern wenn ich schon für eine eigene Seite werbe, sollte sie auch aktuell sein (MP3-Player: nein). Der Satz "Definitiv werden wir das P800 im dritten Quartal 2002 aber noch erleben dürfen." ist eine gewagte Aussage.


    Gruß vom Lowlander


    Ja, da gebe ich dir Recht... Mein Tip ist auch frühstens Oktober, aber ich würde mich zu gerne eines Besseren belehren lassen ;)


    CU
    SpaceAttack

  • Zitat

    Original geschrieben von John1281
    Dann verweise ich doch gerne noch mals auf den Vergleich zwischen diesen beiden Phones auf meiner Page.


    :)


    Bitte keine "Schleichwerbung" in Fachforen.


    Für Werbung könnt Ihr jederzeit das Werbeforum benutzen.


    Dankeschön :)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Vergleich


    SpaceAttack:


    naja, die Featureliste mag ja noch zum sachlichen Vergleich taugen, allerdings nicht mehr die nachfolgenden Sätze.


    Ich finde es etwas "jugendlich enthusiastisch" :D , einfach so zu schreiben: "weil es eine SE-Fanseite ist, nenne ich nur die Nachteile des 7650". Normalerweise wird doch andersrum ein Schuh draus: Weil ich ALLE Fakten von Handys miteinander vergleiche, neige ich dem einen oder dem anderen Modell zu.


    Eine Generalisierung a la "Hurra Nokia, Siemens ist Schrott - immer!" finde ich doch meist durch die Fakten nicht auf Dauer gerechtfertigt.


    Trotzdem finde ich es klasse, was diese Extremisten so alles über ihre "Lieblinge" herausfinden...:top:


    Tschühüs,

    --
    Ein Text ist nicht komplett, wenn man nichts hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann (Antoine de Saint Exupery)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!