Mobilcom UMTS kostenlos testen?

  • Hallo,


    habe auf Teltarif gelesen das Mobilcom ein Einsteigerangebot offerieren möchte...UMTS Datenkarte und die Nutzung für 2 Monate komplett kostenlos und dann bei Nichtgefallen zurück. Leider habe ich auf der Mobilcom Seite rein gar nichts gefunden. Aber wenn das stimmt bin ich wohl dabei. Man muß zwar erst die Datenkarte zahlen, bekommt das Geld aber angeblich sofort wieder zurück wenn man die Karte dann abgibt am Ende.... Man darf natürlich nicht den Termin verpennen sonst hat man das dingen am Hals, aber das sollte wohl zu schaffen sein....Weiß einer mehr darüber oder hat sich vielleicht schon erkundigt wie man daran kommt?


    Gruß
    Michael

  • Wundert mich. Der Chef von Mobilcom Grenz hat gester in einem FAZ Interview geäussert, dass gerade seine Kundschaft sehr "wechselwillig" sei und das die
    grösste Baustelle des Unternehmens wäre.


    Mit dem Handel von gebrauchter Hardware scheinen die besonders gute Erfahrungen gemacht zu haben. Sogar heute gibts doch noch die Verträg inkl.
    Handy NUTZUNGS gebühr.


    mfg


    jansen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!