So, dann fangen wir das ganze nochmals von vorne an, hoffentlich geht es diesmal gut. Also keine Spekulationen mehr, sondern nur noch FAKTEN!!!!
Danke!! :top:
Nokia 6230
- Cweyel
- Geschlossen
-
-
-
Ich glaube, wir haben hier nen echten Scherzkeks erwischt!
-
Mehr gibt es nicht zu sagen -
6230
Ihr seid auch nur deppen hier in dem Forum, oder?
Durch so leute wie euch werden die Foren immer 50 Seiten lang und es steht nur müll drin, siehe eure Beiträge!!!!!:flop:
-
Re: Nokia 6230
ZitatOriginal geschrieben von Cweyel
So, dann fangen wir das ganze nochmals von vorne an, hoffentlich geht es diesmal gut.Wette ich 50 € dagegen!
Also keine Spekulationen mehr, sondern nur noch FAKTEN!!!Was erwartest Du Dir denn für "Fakten"? Es steht doch schon praktisch alles Wissenswerte im großen 6230 Thread!
Alle bisher unbeantworteten Fragen lassen sich numal erst nach dem Erscheinen beantworten - deshalb ein völlig überflüssiger neuer Versuch... :flop:
Gruss, marks
P.S. Wer hier ein "Depp" ist, sollten wir besser nicht ausdiskutieren - dabei kann nur einer verlieren...
-
Re: 6230
Ihr seid auch nur deppen hier in dem Forum, oder?
Bitte geh! :flop: -
Die Diskussion wer der Depp ist ist wirklich sinnlos. Aber zur Problematik von 50 Seiten Threads (denn die sind echt nicht zu gebrauchen, auch nicht so recht mit der Suchfunktion...).
Wir haben hier ja Moderatoren: Wie wäre es, wenn sich die darum bemühen die jeweils interessanten Infos rauszufiltern und in einen gesonderten (nur durch Mods editierbaren) Thread abzulegen? Also, ich fänds toll
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!