Neue Handyvorstellungen auf der CeBIT

  • interessant das dort das T650 erwähnt wird, mit Speicherkarte :)


    Sendo X, BenQ P30 und die anderen SE modelle sowie Nokia 7610 und Siemens M65 und S65 fehlen aber irgendwie in der Aufzählung. Das Mitsubishi sieht auch ganz gut aus.

  • Die Bildergalerie stand genau so vor ein paar wochen schon auf xonio... chip und xonio scheinen teilweise überhaupt sehr eng zusammen zu arbeiten.


    Das erwähnte T650 wird wohl das K700 sein. Ich kann mir nicht vorstellen das S/// gleich einen direkten Konurenten zum K700 mit vorstellt. Das wird sich noch bis mitte des Jahres hinziehen!

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Zitat

    Original geschrieben von AbHotten
    chip und xonio scheinen teilweise überhaupt sehr eng zusammen zu arbeiten.


    chip und xonio sind sogar die gleiche Firma: Chip Xonio Online GmbH.


    Nur so zur Info. Sorry für OT!


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • StillOT: Danke für die info, hab ich nit gewusst. Dadurch verliert Chip bei mir deutlich an glaubwürdigkeit, bei der sch**** die xonio häufig verzapft. Die sollten mal häufiger hier ins forum schaun...


    Jetzt bleibt mir nur noch die c't als einzig glaubhaftes Mag...

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Zitat

    Original geschrieben von AbHotten
    StillOT: Danke für die info, hab ich nit gewusst. Dadurch verliert Chip bei mir deutlich an glaubwürdigkeit, bei der sch**** die xonio häufig verzapft. Die sollten mal häufiger hier ins forum schaun...


    Jetzt bleibt mir nur noch die c't als einzig glaubhaftes Mag...


    Sorry, dass ich Dir die Illusion geraubt habe... ;)


    Aber Chip ist im großen und ganzen noch zu ertragen. Da ist xonio.com trotz des gleichen Ursprungs tiefer anzusiedeln. Vielleicht kenne ich Chip aber auch zu wenig...


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!