h00ligan hat die 2000 Postingmarke überschritten!

• Hallo,

herzlichen Glückwunsch h00ligan! Du machst auf mich zwar immer einen etwas "bösen" Eindruck, sodass ich mich fast nicht traue etwas falsches/dummes/unbedachtes zu schreiben aber trotzdem Glückwunsch! :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: h00ligan hat die 2000 Postingmarke überschritten!

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Du machst auf mich zwar immer einen etwas "bösen" Eindruck, sodass ich mich fast nicht traue etwas falsches/dummes/unbedachtes zu schreiben[...]

Mach Dir keine Sorgen, TT-Leser, das passiert Dir von ganz alleine! :D

Nee, Spaß beseite! ;) ...

Hi h00ligan,

Von meiner Seite aus alles Gute zu 2000 Postings und dem damit verbundenen Junior Siemens Guru- Titel! :)
    Versorg uns noch lange weiter mit Deinen Insider- Infos, gerade im Siemens- Bereich, und bleib uns noch lange erhalten.

Viele Grüße

Chris

• Yo h00l!
    2k postings and still rocking!

Wobei ich sagen muss, dass er dafür verantwortlich ist, dass ich so wenige (?) Postings habe weil wir praktisch ständig einer Meinung sind und er mir alles vor der Nase wegpostet ;) :D

Der Mann ist ein Grund warum TT "hinter den Kulissen" manchmal mehr Spaß macht als das Posten im Forum :top:

;)

-SF³

• Wuensch dir auch noch alles zu deinen 2000, ich kene dich nur aus dem Hardware Forum, da sind deine Postings auch :top:

• Servus h00ligan !

Alles Gute zum Junior Guru. Den Titel hast Du Dir echt verdient. Mach weiter so und bleib uns lange erhalten. Deine Postings lese ich auch immer recht gerne.

Also hau rein ! :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• welcome 2 da club ;) und glückwunsch an den mann, der (siemens-bezogen) mehr hintergrundwissen und insider-infos hat als 500 andere TT-ler zusammen :top:

• Danke allen Gratulanten, sowas liest man gern :D :)

Mal sehen wohin mich meine nächsten 2000 Postings führen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!