Casemodding mal anders: Der MHz-Hamster ;-) - Tierquälerei oder Kunst?

• Vielleicht sorgt der Hamster ja auch für den Strom :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• hmm, also in dem forum kann man doch auf dem letzten bild sehen, dass der hamster noch eine verbindung in eine zweite etage besitzt. ich denke nicht, dass da dann noch genug platz für einen funktionierenden computer ist. und in diesem fall hätte das tier durchaus mehr platz, als so mancher käfighamster!

gruß,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Echt traurig und krank :flop: S

Schade der Link funzt momentan bei mir nicht.

Viele sind stolz auf solche Aktionen,vergessen aber das der Tierschutz mittlerweile im GG verankert ist und solche Aktionen zu einer Anzeige führen können.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    hmm, also in dem forum kann man doch auf dem letzten bild sehen, dass der hamster noch eine verbindung in eine zweite etage besitzt. ich denke nicht, dass da dann noch genug platz für einen funktionierenden computer ist. und in diesem fall hätte das tier durchaus mehr platz, als so mancher käfighamster!

Laut dem Thread (Link) oben ist das kein Gang, sondern dadurch wird Luft nach oben in das Hamster- Case geführt. Wohl gemerkt: Wahrscheinlich warme Luft von unten - Zugluft. :flop:

Chris

• Na toll !
    Der Typ ist sowas von völlig durchgeknallt, ohne Worte.

Und wenn ich mir die spitzen Kommentare dazu durchlese, dann kann ich nur sagen die Typen sind wohl alle bescheuert... wie war das, wenn das Vieh krepiert stinkts doch ganz fürchterlich...

Sollte mir jemand jemals sowas ganz stolz live zeige, tue ich den Hamster da raus und hau ihm seinen Sch.... Computer sowas von um die Ohren...

Flachw....

Man, bin ich grad sauer! :mad:

• Naja, ich weis ja net ob da der ein oder Andere ein wenig überreagiert.

Es muss ja net sein, dass der Hamster dort in dem Case lebt.
    Vielleicht ist er nur zu Showzwecken dort drin.
    Die leichtbekleidetet Frauen die bei einer Autoausstellung auf der Motorhaube sitzen, sind ja auch net festgeschraubt und das sich daran jemand stört is mir noch net zu Ohren gekommen :D

• Zitat

Original geschrieben von fano

Die leichtbekleidetet Frauen die bei einer Autoausstellung auf der Motorhaube sitzen ...

Die sitzen ja auch drauf, nicht drunter! :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Der Hamster soll mal das Stroh bissl wegbuddeln und dann sau ber in die Ecke pissen... Das Zeug soll dann runterrinnen und bisschen auf das mobo das es nen schönen kurzen erzeugt und der pc kaputt ist...

• Amis halt..... :(

um was wetten wir das, wenn sein Hamster stirbt, er noch den PC Hersteller verklagen würde, weil dieser nicht in der Betriebsanleitung erwähnt hat das Hamster u.ä. Tiere nichts im PC- Case zu suchen haben. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!