Casemodding mal anders: Der MHz-Hamster ;-) - Tierquälerei oder Kunst?

• Hallo,

Meiner Meinung nach auf jeden Fall Tierquälerei, aber trotzdem eine interessante Idee ...

--> Klick mich für mehr Bilder!

Vielleicht hätte man das mit Mäusen machen sollen, die hätten mehr Platz gehabt und es wäre wahrscheinlich besser gewesen.
    Der Hamster kann sich ja kaum bewegen und die Temperaturen sind sicher auch nicht lebensfördernd!

Was meint Ihr zu dem Modding?

Viele Grüße

Chris

• Ich hoffe doch mal, dass das arme Viech nur für die Fotos in das viel zu enge und wahrscheinlich viel zu warme Gefängnis gesteckt wurde... Man sollte vergleichbares mal mit dem Eigentümer tun...

handymaniac

Too old to die young

• Jepp!

Gerade, wenn man die Bilder vom obigen Link sieht (Übrigens nichts für 56k User), kann einem echt Übel werden. Ich weiß nicht, ob der PC jemals gelaufen ist, aber falls ja, dann wäre das echt unterste Schiene.
    Da aber aktuelle Hardware darin zu erkennen ist, gehe ich mal davon aus... :flop:

Marcus hat Recht: Man sollte den Typen mal selbst in einen solch engen Tower samt wenig Platz und heißer Luft zwängen.

Chris

PS und Edit:
    Nicht einmal die scharfen Kanten der Laufwerke wurden entfernt!

• Ich sehe darin eines der vielen traurigen Beispiele in denen der Mensch seine grenzenlose Dummheit bezeugt.

Und dass solche Bilder sogar noch eine eigene Site im Netz kriegen, ist einfach nur traurig.

• Der arme Hamster! Das ist nur Tierquälerei.
    Hoffentlich hat der noch einen richtigen Käfig, wenn der Besitzer zur LAN-Party geht......
    CU
    Pumi

• Also so ansich find ich die Idee gar nich mal so dumm...

ABER ich würde das nur machen, wenn ich ein altes großes Gehäuse daheim rumstehen hab, das nich mehr als solches dient.
    Dann natürlich alle Kanten abschleifen und einen schönes Hamster-Haus bauen. Das sähe doch bestimmt lustig aus, aber wie gesagt NUR, wenn kein Rechner mehr drinnen läuft.

Mit laufendem Rechner ist das natürlich echt übel :flop:
    Es gibt wirklich Leute die nichts zu tun haben....
    Schade

Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Wenn das nicht mal ein Fake ist, dann weiß ich es auch nicht. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er das Gerät dauerhaft angschaltet hat und den Hamster da wüsseln lässt.

Aber es gibt halt doch genug Menschen die dumm genug sind, sowas zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!