Wichtige Fragen zum Motorola V525

• Hallo,

da ich mir gerade ein neues Handy kaufen möchte, habe ich Fragen zum Motorola V525 Handy.

1. hat es eine blaue Tastenbeleuchtung?? Die einen meinen nein es wäre eine weiße, aber hier waren Bilder eines Test wo man eigentlich sieht das es eine blaue Tastenbeleuchtung hat!

2. Das V525 gibt es nur mit D2 Verträgen oder? Und wenn ohne Vertrag hat es trotzdem eine Software von D2 aufgespielt oder was anderes?

3. Ist die Vodaphone Software wirklich so schlecht oder ist die o.k?

4. Kann man das Display auch gut im Licht erkennen?? Muss ja nicht direkt in der Sonne sein.

5. Das V525 hat auch MP3 Klingeltöne oder?

6. habe mal gehört das Motrorola Handys öfters abschalten oder ähnliches?? Gerade z.b. das V300! Wie sieht es da beim V525 aus?

7. Wie ist das V600?? Habe aber schon gelesen das Display soll schlechter sein als beim V525!

Danke für schnelle Infos und Grüße von: Pretender1 :-)

• 1.: Blau
    2.: Richtig, immer mit VDF Software
    3.: Halt die Icons aus der Werbung, Live! Taste aber ansonsten...
    4.: Jo
    5.: Ja
    6.: Keine Ahnung
    7.: Keine Ahnung

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• bLaCkFoX: danke für die Antwort!!! Ist es möglich auch nach einer Vertragslaufzeit: bei Vertragshandy ider bei einem Nicht-Vertragshandy eine andere Software aufzuspielen??

Weißt du eigentlich ob die Tarife von D2 Fun Tarif zum Xtra One von D1 billiger sind?

Noch was: habe ja im Moment eine Xtra Prepaid Karte von D1. Wenn ich das V525 ohne Vertrag nehme, kann ich einfach meine D1 Sim Karte verwenden und dann ist das V525 wie ein Xtra Prepaid Handy zum telefonieren und aufladen oder?

Und wie sieht es bei einem D2 V525 Handy mit Vertrag nach der Vertragslaufzeit aus????? Kann ich dann auch die D1 Sim Karte verwenden??

Finde ich toll dass das V525 doch eine blaue Tastenbeleuchtung hat!!!!

Nochmals danke für die Infos und Grüße von: Pretender1 :-)

• also ich habe das v300 und es hat sich bei mir noch nie ausgeschaltet.
    die fragen aus deinem ersten posting wurden dann ja fast komplett beantwortet.
    ach und nochwas.zwischen 0 und 6 uhr kann es vorkommen,dass dir niemand antwortet^^.
    es könnte passieren,dass manche leute schlafen.

damn

• Hast du mir noch Infos wegen meinem zweiten Posting mit den Verträgen und so???
    Weil ich gehe in einer Stunde in die Stadt und hole dann das V525.

Danke und Grüße von: Pretender1 :-)

• Vertragshandys sind Simlockfrei, d.h. Du kannst jede Karte von Anfang an damit benutzen.
    Kaufst das Handy ohne Vertrag gilt natürlich das gleiche.

• Ja aber wenn ich einen Vertrag mache z.b. mit D2 Vodaphone und das Handy für 1 EUR mit 2 Jahre Vertragslaufzeit habe, kann ich doch nicht vorher meine D1-Xtra Karte benutzen oder?

Ist es möglich auch nach einer Vertragslaufzeit: bei Vertragshandy oder bei einem Nicht-Vertragshandy eine andere Software aufzuspielen??

Weißt du eigentlich ob die Tarife von D2 Fun Tarif zum Xtra One von D1 billiger sind?

Danke nochmals!!

• Auch wenn Du scheinbar etwas anderes hören willst:
    Du kannst einen Vertrag machen, und dennoch mit Deiner Prepaid-Karte weiter telefonieren! Und zwar sofort! Jede Karte! Ok?

Wobei ich mich schon nach dem Sinn frage... Warum übernimmst Du die Prepaid-Nummer nicht einfach in den Vertrag?

Es gibt natürlich eine original Motorola-Software, diese wird man Dir aber natürlich nicht automatisch nach 24-monaten zur Verfügung stellen. Weitere Diskussion zum Thema "Debranding" sind hier nicht soo gern gesehen...

Zu den Tarifen kann ich Dir nix sagen.

• O.k, trotzdem danke für die Antwort!!! Jetzt habe ich noch eine ganz andere Frage! Also ich habe das Handy jetzt mit D2 Vodaphone Vertrag.
    Und die Polyphonen Klingeltöne gehen schon mal und klingen gut!
    Das V525 soll ja auch MP3 abspielen können, als Klingelton.
    Wie bekomme ich die auf Handy?? Kann/muss man die aus dem Internet bestellen oder benötige ich ein Datenkabel??

Danke und Grüße von: Pretender1 :-)
    PS bis jetzt und auf den ersten Blick ist das Handy genial!!!! Ist für mich auch ein großer Unterschied vom Siemens C35i mit schwarzweiß Display auf Farbe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!