Wichtige Fragen zum Motorola V525

• Hallo,

hat mir jemand Tips wie man den Signalton abschalten kann, der kommt wenn der Akku fast leer ist????
    In der Anleitung des V525 steht, das man die Beleuchtung der Tasten abschalten könnte. Im Menü kann man aber nur die Zeit verändern. Gibt es da eine Möglichkeit?? Weil das würde Tagsüber auch Akku sparen!

Danke für Infos und Grüße von: Pretender1 :-)

• Zitat

Original geschrieben von Pretender1
    In der Anleitung des V525 steht, das man die Beleuchtung der Tasten abschalten könnte. Im Menü kann man aber nur die Zeit verändern. Gibt es da eine Möglichkeit?? Weil das würde Tagsüber auch Akku sparen!

AFAIK kannst du in den Einstellungen nur die Zeitdauer für Innen- und Außendisplay einstellen, jedoch nicht für die Tastenbeleuchtung.

Die Tastenbeleuchtung sollte sich bei ausreichender Beleuchtung (Sensor) selbst abschalten. Klappt wohl aber nicht bei allen zuverlässig ...

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• @rajensek: danke für die Info. Kannst du mir was zu meiner Frage wegen dem Signalton sagen?? Wie lange hält der Akku des V55 eigentlich so im normalen Betrieb, auch weil ja die Tastenbeleuchtung meistens an ist.

Danke und Grüße von: Pretender1 :-)

• Zitat

Original geschrieben von Pretender1
    Infos wegen der Akkuleistung des V525 und des Akku Signals??

Sorry, aber dazu steht soviel schon hier im Forum. Habe keine Lust, das alles nochmal zu tippen, was du schneller suchen kannst. ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!