Wichtige Fragen zum Motorola V525

• hat dein pc kein bluetooth? wenn nicht wuerde ich mir mal ein datenkabel fuer paar euros bei ebay ersteigern.... dann ist das d2 branding beim handy kein thema mehr :) allerdings wie einer der vor mir geschrieben hat, werden hier nicht gerne fragen gesehen die..... schau mal bei chip im forum nach deinem v525 sogar da bekommst du infos zu softwarethema....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• mein altes v525 hat öfter abgeschaltet, war eins der ersten geräte.
    mein neues hat sich noch nie abgeschaltet und die software is auch viel besser
    3 statt 2 spiele und bei lautstärke von aussen nur noch ton beim rausgehen vorr. man nimmt da kein vibra.

• was soll mit denen sein, sind super, kannst auch über kopfhörer mp3's hören aber bei 5 mb ;)

• Hy,

wo sollen den beim V525 MP3 Klingeltöne sein?? Habe nichts entdeckt außer die vorinstallierten Polyphonen. Das mit MP3 war ja auch ein Kaufgrund warum ich das V525 genommen habe.
    Muss ich die MP3´s aus dem Internet laden, oder vom PC auf das Handy per Extra Datenkabel, das ja nicht mitgeliefert wird??

Ein Auzubildender bei mir von der Berufsschule hat glaube ich ein Sagem Handy und ich denke der hat auch MP3´s. Weil die sind richtig in fast CD-Qualität und auch mit Gesang und so. Das sollen ja auch MP3´s sein.

Danke für die Infos und Grüße von: Pretender1 :-)

• Noch eine Frage die mir gerade auffällt: im Moment so wie alles Voreigestellt war, kommt als Klingelton wenn ich angerufen werde so ein Klingelton und dann eine Sprachausgabe. Wenn ich aber bei Einstellungen die Töne anhöre ist dieser Ton nicht dabei. Wo ist der den, oder gibt es auch noch andere Sprachklingeltöne??

• Du bist ja lustig ;-)
    zum Punkt 7: das ist genau anders herum...

Klingelton mit Sprachausgabe ?! Da er ja mp3 kann, spielt er mp3 ab...Da gibt es keine Unterscheidung zu Musik mit/ohne Sprachausgabe ?!

MfG

• Hallo,

mir ging es halt darum dass das V525 einen Voreigestellten Klingelton hat der Voreingestellt ist und wenn ich anrufe kligelt es erst kurz und dann kommt etwas Musik und eine männliche Stimme sagt etwas.
    Da ich diesen, nehme das das ist ein Klingelton, nicht in den Menüs entdeckt habe, wollte ich jetzt wissen wo man den findet.

Kann mir hier eigentlich auch jemand sagen, falls man das fragen darf, wie man das V525 mit D1 Xtra Karte so konfiguriert das man Zugriff auf die T-Zones Services hat!

Danke und Grüße von: Pretender1 :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!