Gib die kombination einfach stur ein, egal was die menüs anzeigen. Wenn du alles richtig eingegeben hast dann landest du im versteckten Software-menü!
T630 und o2 - Weiterhin Probleme wie beim T610?
-
-
-
Ist die R6B denn jetzt doch schon off. released worden??
@M@x: o2 Shops machen keine Updates, nur S/// SP's machen das.
Auf der Cebit wird derzeit auch ein SW-Update angeboten. -
Nur SE Servicepoints? Hm...ist das Branding dann hopps?
-
Nein, siehe auch die ganzen anderen Threads zum Thema Update, Branding, etc.
-
Also die R6B ist ofiziell noch nicht freigegeben, dümpelt aber schon seit Dezember auf dem EMMA - Server rum
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Um die Softwareversion eines Gerätes zu erfahren, einfach > * < < * < * hintereinander drücken. ">" = Pfeil/Joystick links "<" = Pfeil/Joystick rechtsIch hab auf meinem T630 die R6B drauf und hab keinerlei Probleme mit der HZ Anzeige
ZitatOriginal geschrieben von -M@x-
Ich habe wohl einen Paul!
Ich bekomme damit die Version nicht angezeigt...lande immer im SMS-Service! Was mache ich falsch. Benutze auch den JoystickNoch eine Frage...machen O2-Shops Softwareupdates oder wo kann ich es machen lassen?
Der Thread mag zwar etwas älter sein, aber wenn man sich den oberen Post mal genau anschaut, ist es nicht verwunderlich, dass er es nicht schofft *rofl*
Also, Softwareversion: [ rechts; Stern; links; links; Stern; links; Stern ]
Softwareupdates: Das machen nicht die o2-Shops, sondern das kannst du in jedem SonyEricsson ServicePoint machen lassen (Liste hier im Board)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!