T630 und o2 - Weiterhin Probleme wie beim T610?

• Hallo,

seit neustem gibt es bei o2 ja das T630.

Wie sieht es denn bei dem neuen Handy mit der Homezone-Anzeige aus?

Gibt es dort die gleichen Probleme wie beim T610 und P900 oder hat SE die Homezone-Anzeige mittlerweile verbessert?

Vielleicht gibt es ja schon einige, die damit Erfahrungen gemacht haben.

Viele Grüße,

Der Abt

• hab null probleme, vorher hat er immer mal das häuschen kurz (5 sek) nicht angezeigt, doch seitdem ich neue software hab läuft alles supi

bye

NEC TEMERE NEC TIMIDE

• Das heißt anfangs gab es schon das altbekannte Problem mit der Homezone-Anzeige?
    Und mittlerweile ist es durch ein Software-Update beseitigt?

Das wär ja mal was. Was hast du denn jetzt für eine Software-Version?

• also ich habe bei meinem ungebrandeten t630 immer noch das gleiche homezone problem. manchmal ist sie nicht mehr da und man muss einen kaltstart machen. dann wird wieder homezone angezeigt.

mir ist das alles aber auch ziemlich egal, weil ich ganz genau weiß wo meine homezone anfängt und endet....

Frank

Tom Tech Racing Team

• Dito.

Geht zwischendurch einfach weg und kommt manchmal evtl. wieder...

Ansonsten muss man Handy neu starten.

Tonindikator hilft. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi zusammen,

ist bei mir auch der Fall. Bin seit 4 Tagen O2 Kunde und habe das T630. Bei mir verschwindet ab und an das Häuschen und kommt erst nach einem Neustart wieder.
    Wisst Ihr ob ich dann dennoch günstig telefoniere obwohl es nicht angezeigt wird?
    Gibt es eine bessere Software mittlerweile?

Gruß M@x

• Aktuelle SW ist IMHO die R4E, die benutze ich schon.

Lass dir doch den Tonindikator bei der 1414 schalten!
    Kostet nichts und sagt dir vor deinem Anruf, ob du dich in deiner Home- bzw. City-Zone befindest.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hast DU bei Deiner Software Version diese Probleme nicht?
    Wie finde ich raus welche Software ich habe?

• Zitat

Original geschrieben von -M@x-
    Wie finde ich raus welche Software ich habe?

Um die Softwareversion eines Gerätes zu erfahren, einfach > * < < * < * hintereinander drücken. ">" = Pfeil/Joystick links "<" = Pfeil/Joystick rechts

Ich hab auf meinem T630 die R6B drauf und hab keinerlei Probleme mit der HZ Anzeige

• Ich habe wohl einen :gpaul: !
    Ich bekomme damit die Version nicht angezeigt...lande immer im SMS-Service! Was mache ich falsch. Benutze auch den Joystick ;-)

Noch eine Frage...machen O2-Shops Softwareupdates oder wo kann ich es machen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!