Kostenlose klingelton seite vergessen

• Hi Leutz..

ich hatte letztens 2 Seiten gefunden wo man kostenlos aktulle Klingeltöne downloaden kann die bis 20 sec angeboten werden..

Ich suche nämlich ne Melodie "Mysterious Girl" von Peter Andre. vielleicht weiss jemand wo es die Melodie gibt.

Mfg. Heini

• Hi..

Ja die Google methode find ich nicht schlecht.. nur ich wollt keine 3 minuten langen Midi files oder in deer Art sondern direkt als Klingelton variante.

Wenn ich nach Klingeltöne in Google suche erreiche ich meistens nur Dialer-Seiten.

Mfg. Heini

• Hi..

Naja.. ich bin zu faul und es ist mir ehrlich gesagt auch zu umständlich ein Midi-klingelton daraus zu schneiden :rolleyes:

Der PSM Player ist eine qual mit diesen ganzen fragezeichen usw. hab da nich taugliches damals hinbekommen.

Mfg. Heini

• Zu faul ? Das ist eine "Arbeit" von nicht mal 2 Min, wenn überhaupt. Die neuste Version des PLayer gibts in Engl. und das verstehe sogar ich, und das will bei mir was heißen.

Hier findest du auch ein paar Midis die nicht zu lange sind.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!