Samsung SGH-E800

  • Inquisitor


    Wieso schreibst Du Dir eigentlich schon tagelang die Finger Wund zu diesem Thema hier ?
    Ich kanns bald nicht mehr sehen.
    Kauf Dir ein Nokia Handy oder SE und spamme die Threads dort voll. Anscheinend gefällt Dir überhaubt kein Handy. Es gibt nun mal kein Handy auf dem Markt dass jedem Ansprich gerecht wird. Für mich persönlich kann ich nur sagen mir gefällt das E800 super und ich lege wenig wert auf den ganzen Schnickschnack, ich muss SMS schreiben können und telefonieren können, wenn ich ne e-mail schreiben will mach ich das von zu Hause aus in Ruhe, genau wie ins Internet gehen. Ich brauch auch keine Software und so ein Kram, mir reicht das Handy voll und ganz, es sieht nähmlich zu alle dem noch super aus. Du regst Dich hier über solch banalen Dinge auf, ist mir doch egal, ist mir doch egal ob die Uhr nur aufblinkt oder ständig an ist, schau sowieso auf meine Armbanduhr :-)
    Also jetzt mal gut, wir wissen dass Du das Handy nicht gut findest, anderen gefällt es jedoch gut, da kannst Du noch 20 mal schreiben es wäre scheisse.
    Wenn Du sowieso schon von den Samsung Handys entäuscht warst wieso kauft Du Dir denn immer wieder eins. Dann hol Dir ebens so ein Plastikknochen von Nokia oder SE, die können (meistens) alles.

  • Na ja, aber er hat meines Erachtens nicht ganz unrecht... Er beschriebt Mängel die Ihn stören (die ich sowohl theoretisch als auch praktisch nachvollziehen kann!).


    Wenn sich jetzt jemand mit dem Kauf des Gerätes beschäftigen möchte und vorher Infos einholen will und dann lesen würde, dass ein fast 400 Euro Handy keine Anrufe und sms signalisiert, was selbst n Trium Astral oder n c25 von vor 10 Jahren kann dann wäre diesem Interessenten schon geholfen.


    Und fairerweise muss ich auch sagen, dass ich ein wenig rumgenörgel weniger schlimm finde als die hier nun wirklcih vorherschenden Samsung Hype-Beiträge.


    Und sei doch mal ehrlich, du hast die Priorität, dass du nur Telefonieren willst, diese hast du ja in deinem letzten Posting auch ziemlich deutlich und etwas barsch kundgetan. Er möchte halt für 400 Euro etwas mehr als nur telefonieren und hat dies etwas barsch kundgetan. Wo ist das Problem.


    Was mich ärgert sind halt diese Hype Poster die ein Telefon gekauft haben, zu denen andere etwas zu emckern haben und sich dann meines Erachtens in Ihrer Ehre gekränkt fühlen, denn wer möchte viel Geld für etwas ausgeben was scheiße ist bzw. andere scheiße finden?


    Aber wo ist denn das Problem? Ich hab shcon sooft etwas gekauft, was andere scheiße fanden.. so what? Deswegen muss ich aber doch nicht Leute kritisieren, nur weil denen etwas nicht gefällt?


    Und meines Erachtens hat inquisitor in fast allen Punkten Recht. Die Funktionen sind für ein modernes MObiltelefon beschämend, AUCH wenn man nur Telefonieren und sms shcrieben will, zu diesem Typus Handynutzer gehöre ich nämlich auch. Ich bin froh dass ich das DIng zu Amazon zurückschicken konnte..


    Vielleicht täte es nicht schlecht, wenn alle hier ien wenig toleranter wären, und nciht immer auf Leuten rumhacken würden, die Ihre Meinung posten. Denn im Umkehrschluss tun diejenigen die drauf antworten auch ncihts anderes, nämlich IHRE Meinung dagegenstellen.


    In diesem Sinne viele Grüße,


    Holger

  • An dieser Stelle ist sofort Schluß mit diesen Streitereien oder es kommt ein Schloß vor den Thread!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nachdem meine eMail an den Samsung Support gestern wieder zurückkam, habe ich soeben bei Samsung angerufen.
    Der Techniker dort hatte das E800 noch gar nicht in der Hand, holte sich aber eines und wollte es nicht so recht glauben, daß es keine Videos aufzeichnen kann, obwohl es auf der Website steht und vor allem daß es SMS und verpaßte Anrufe nicht anzeigt.
    Er hat mich zweimal minutenlang in die Warteschleife gehängt um rückzufragen, ob das tatsächlich so ist.
    Er meinte, daß könnte nicht so gewollt sein und daß dies "Kinderkrankheiten" seien.
    Auf jeden Fall hat er diese Mängel in die "Suggestion Database" aufgenommen.

  • 6100er
    Er kann ja seine Mängelliste bringen, dagegen hat niemand etwas, aber nicht 20 mal und immer wieder und dann noch mal korriegieren ( weil er nicht die Anleitung gelesen hat ) und dann noch doppelt popsten, das regt auf. Es reicht wenn er es einmal postet und fertig.

  • Tja, dann halt leider doch:


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    An dieser Stelle ist sofort Schluß mit diesen Streitereien oder es kommt ein Schloß vor den Thread!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!