Samsung SGH-E800

  • achim007
    Zu Deiner ersten Frage nochmals:
    Das E800 beherrscht im WAP Browser keine T9 Texteingabe.


    Darkside
    1. Das T9 ist lernfähig, wobei es wohl nicht immer klappt, wenn das erlernte Wort mehr Zeichen enthält, als beim gescheitereten Eingabeversuch. (z.B. Du tippst 3377 für DEPP, das Telefon erkennt aber schon nach 337 (DER) keine Kombination im Wörterbuch und Du lernst dann DEPP - angeblich soll das dann nicht funktionieren)


    2. Hintergrundbilder und -animationen haben 120x120 Pixel - für die Statusleiste oben und die Menüleiste unten gehen je 20 Pixel ab.

  • @inquisator... danke für die Infos somit hat sich das E für mich erledigt... Optik etc. sicherlich toll... aber bei diesen Lücken im Gebrauch für mich untauglich. Sorry.:flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hab gearde was interessantes bei Samsungmobile gesehen: :eek:



    "Motion JPEG with Sound" :eek: :eek: :eek:


    - Meint Samsung das e810 (obwohl es ja die Präsentation vom e800 ist und es ja Wortwörtlich da steht: "Samsung SGH-E800 provides...")??
    - Ist es vielleicht ein neues Feature einer neueren Softwareversion (die werden das ja wohl nicht hinschreiben wenn es nicht geht!)???
    - Ober weiß Samsung nicht was sie in den Telefon verbauen? :D


    macnext :confused:

  • Und jetzt wirds auch noch farbenfroh:



    Das e800 in Silber, Blau und Rot!


    Weiß jemand ob es auch die Farben in Deuschland gibt/geben wird???

  • @thelabel, rob35s, markh, monza
    Spätestens jetzt will ich von Euch ein "Sorry" für die Videofunktion oder alternativ Euer Einverständis, Euch "Klugscheißer" zu nennen!

  • der inquisitor
    Mein Gott, also doch immer noch Kinderka**e von dir... :flop: Jetzt willst du eine Entschuldigung. LOL
    Hast du dich bei mir entschduldigt, als du immer behauptet hast, dass nirgendswo hier stand, dass das e800 KEIN Video kann?? Nöö, obwohl du daneben lagst... Das gleiche gilt für einige Sachen aus deiner ersten "Mängelliste".
    Vielleicht willst du dich auch entschuldigen, dass du hier alle threads vollgespammet hast mit deinen Mängellisten, die selbst den Mods irgendwann zu blöd wurden und der thread zu gemacht wurde?
    Willst du dich vielleicht auch noch entschuldigen, dass du hier blöd dreist alle Leute beleidigst, die nicht genau deiner Meinung sind??


    Weisst du was? Ich will keine Entschuldigung dafür hören, sondern einfach nur noch sinnvolle Sachen über das Telefon. Also endlich Schluss mit dem ganzen!
    Also lass den scheiss jetzt endlich sein und hör *du* auf zu klugscheissen...
    ok?


    Meine Herren...

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Kindergarten?


    @ MarkH, der_inquisitor


    Ich will mich ja nicht einmischen, aber könnt Ihr eure Streiterien vielleicht woanderes besprechen und nicht immer in diesem Threat!?! :rolleyes:


    Hier soll es um Informationen und NICHT um Rechthabereinen geben!


    macnext :cool:

  • Ich glaube nicht, daß die anderen Farbvarianten in nennenswerten Umfang in den Handel gelangen - die Farben, vor allem das Rot, sind zu grell für den europäischen Markt.
    Also die Netzbetreiber werden die wohl kaum ordern - vielleicht ein kleinerer Importeur.
    Habe übrigens gerade bei Samsung angefragt, warum im Internet von einer nicht vorhandenen MPEG Funktion die Rede ist - bin mal gespannt, was die antworten.

  • Und da ist schon die Antwort von Samsung:


    Diese Emailadresse existiert nicht mehr.
    Für Supportanfragen benutzen Sie bitte folgenden Link:
    http:\\support.samsung.de
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Ihr SAMSUNG-Team


    Diese Dilletanten können nicht einmal eine URL korrekt angeben.


    Die Anfrage habe ich über ein abgesendet, das im übrigen viel zu groß war und in ein nicht skalierbares und nicht scrollbares Fenster eingebettet war und nur mittels Tabulator Taste überhaupt ausfüllbar war, da es nur ausschnittsweise in dem kleinen Fenster angezeigt wurde.


    Selten habe ich so viel Unfähigkeit erlebt wie bei Samsung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!