Samsung SGH-E800

  • Hallo,


    also ich bin bisher recht zufrieden mit meinem neuen E800 bis auf die Displayanzeige. Kein Hintergrundbild möglich (wie bei Nokia) da sich nach sehr kurzer Zeit das Display ausschaltet. Ansonsten alles Bestens!

  • Warum wollt Ihr denn eigentlich alle Reserveakkus?
    Ist das die Gewohnheit von früheren Samsung Modellen?
    Das ist doch ziemlich unpraktisch, wenn man die Akkus nacheinander einlegen muß, um sie erst zu laden und dann wieder wechseln muß.
    Gibt es wenigstens eine Ladestation, die das Laden eines Zweitakkus erlaubt?
    Und weiß jemand von Euch, ob es auch kleinere Netzteile à la Siemens gibt?
    Das Samsung Netzteil ist ja eine halbe Trafostation!

  • Zitat

    Original geschrieben von der_inquisitor
    Ist das die Gewohnheit von früheren Samsung Modellen?
    Das ist doch ziemlich unpraktisch, wenn man die Akkus nacheinander einlegen muß, um sie erst zu laden und dann wieder wechseln muß.


    fuer gewoehnlich ist der zweite akku zur reserve wenn man mal zu hause ankommt, merkt dass man mal laden muesste, aber keine zeit hat.. und da das nicht jeden tag der fall ist wird mans auch ueberleben wenn man einmal im monat zwei akkus laden muss statt einen..

  • Das ist nicht sonderlich zuträglich, wenn man den Akku nicht regelmäßig benutzt.
    Da sollte man sich lieber ein Kfz Ladekabel oder ein kleineres Reisenetzteil zulegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RobS35
    ohhh man... wenn du dir den thread mal von anfang an durchlesen würdest , würdest du viele viele fotos finden... wo es zum beispiel neben einer kreditkarte liegt ....


    dazu ist echt nichts mehr zu sagen...


    immer diese "ich bin zu faul zum lesen und suchen" postings.... :flop:


    Also etwas freundlicher gehts aber schon, ich glaub dein Tonfall nicht ganz angebracht, da ich in der Regel immer die Suche benutze und es in diesem Thread hier außer dem mit einer Kreditkarte kein anderes Vergleichsfoto mit anderen Modellen gibt!
    Spiel dich hier mal nicht als Obermacker auf, ich denke schon nach, bevor ich poste, was du anscheinend nicht tust.
    Gab es schon ein Posting von dir, wo du was sinnvolles gepostet hast und nicht nur gemeckert hast? Dein Auftreten hier ist schon ziemlich unverschämt und ich denke mit 20 Postings ist es nicht angebracht sich hier wie ein Mod aufzuführen, vorallem wenn man eigentlich nichts zum Thema beitragen kann sondern nur kritisiertst.


    Also nochmal meine Frage, gibt es irgendwelche Vergleichsfotos wo das E800 neben anderen Handys liegt.

  • Hallo kurz ein paar Fragen zum e800


    1. Hat es Worterkennung im WAP ?
    2. Wieviele Kalendereinträge sind maximal möglich ?
    3. Hat es Profile und wenn ja editierbar like Nokia ?
    4. wie ist der Empfang und die Gesprächsqualität ?
    5. Wie ist der Menuespeed und der SMS Speed ?


    Vielen Dank und Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!