Guckst Du hier!
http://www.samsunghandphones.com/Communic01.htm
Im dritten Bild von oben, liegen E800(links) und E810(rechts) nebeneinander.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guckst Du hier!
http://www.samsunghandphones.com/Communic01.htm
Im dritten Bild von oben, liegen E800(links) und E810(rechts) nebeneinander.
Hier ist ein ein weiteres Vergleichsbild!
Vielleicht hab ich einen :apaul:, aber ist das e850 das UNGEBRNADETE e810?!?
macnext :confused:
Bei dem 820 ist die Kamera aber wieder auf der Rückseite. Das 810 von Vodafone hat aber die schwenkbare Kamero oben links in der Ecke. So ist es auf jedenfall auf der Homepage abgebildet. Habe heute von Vodafone eine Nachricht erhalten, dass ich mein 810 nicht vor Ende nächster Woche erhalten werde. Das schmerzt!!!! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von macnext
Vielleicht hab ich einen :apaul:, aber ist das e850 das UNGEBRNADETE e810?!?
macnext :confused:
Glaube an den Augen hast Du nichts, mein Lieber. Zum E850 gibts es noch keine Bilder und keine Infos. Lediglich hat Eldar ein E850 erwähnt und daraus wird geschlossen das es die freie Version des E810 sein könnte .
BTW: Natürlich hoffe ich das es so ist...
EDIT:
Oben auf den Bildern kann man sehr schön sehen das das E820 aus dem Cover des E800 und dem Tastaturlayout des E810 besteht
Ich weiss nicht wieso man das 810 dem 800 vorziehen würde.
Das 810er hat nur 6 MB internen Speicher das 800/820 hat 22 MB.
Ist für mich der größte Grund mir nicht das 810 bei Vodafone zu holen.
Gibt es ein Vergleichsfoto wo das E800 neben einem anderen Handy wie zum Beispiel einem S55 oder so liegt, das einem die Größe besser bewusst wird?
Alternativ würde es wohl auch vergleich mit einer Kreditkarte oder Streichholzschachtel tun.
ZitatGibt es ein Vergleichsfoto wo das E800 neben einem anderen Handy wie zum Beispiel einem S55 oder so liegt, das einem die Größe besser bewusst wird?
ohhh man... wenn du dir den thread mal von anfang an durchlesen würdest , würdest du viele viele fotos finden... wo es zum beispiel neben einer kreditkarte liegt ....
dazu ist echt nichts mehr zu sagen...
immer diese "ich bin zu faul zum lesen und suchen" postings.... :flop:
hi
habe so eben mein e810 bekommen!
ist hammer geil! kann es nur empfehlen.
kann mir bitte jemand sagen wo ich ein usb datenkabel oder com (anschluß)datenkbl.
bekommen kann.
der von e710 passt natürlich nicht!
und welches sotware nun dafür geeignet ist!
danke
gruß
wärst du evtl. dazu zu bewegen, einen etwas ausführlicheren testbericht zu schreiben...?
nehm dir einfach einen anderen langen , strukturierten als vorlage.... :top:
würden uns echt freuen....
gruß, rob
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!