ZitatOriginal geschrieben von Mic
Das Teil sieht ja echt top aus. Weiß denn schon jemand was über den Preis?
Ich würde mal mit ca. 400-450 EUR rechnen.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mic
Das Teil sieht ja echt top aus. Weiß denn schon jemand was über den Preis?
Ich würde mal mit ca. 400-450 EUR rechnen.
Ruben :cool:
Hi zusammen
Hoffentlich kommen bald die beiden E800 / E810 raus .
Ich warte doch schon ewig darauf
LG Angel
Erstes Samsung E800/810/820 Review (russisch) , das Englische Review folgt bestimmt bald...
Hi
Gibt es auch diese Seite in Deutsch ?
LG Angel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Angel0708
Hi
Gibt es auch diese Seite in Deutsch ?
LG Angel
Nein, leider nicht. Bei Eldar gibt es immer erst alles in Russisch und dann zusätzlich auf Englisch.
Naja dann heißt es nur warten bis diese beiden Geräte E800 / E810 im Handel erscheinen
LG Angel
Mal ne Frage: Auf diversen Bildern der neuen Samsung-Modelle (so auch das E800) sieht man, dass das Menü in Gitterform angeordnet ist. Kann man das auch auf seitenweise Anordnung umstellen so dass pro Seite nur ein Menüpunkt pro Klick zu sehen ist? Beim E700 und P400 geht es ja auch.
Ich persönlich mag diese Gitteranordnung nicht. Das ist was für S60-Phones, passt nach meinem Geschmack aber nicht zur Ästhetik eines Samsung-Phones.
Kann das jemand sagen wie es aussieht beim
Ich weiß, dass einige dieser Mobiles noch nicht erhältlich sind, aber hat jemand vielleicht trotzdem schon Infos zum Menüdesign gefunden?
Hi
Erstmal zum D410 es ist schon erhältlich
Und zu dem 800 / 810 ich glaube man kann es umstellen aber 100 % weiß
ich es leider jetzt auch nicht mehr .
LG Angel
Tj a was soll ma da nur sagen würde mal behaupten steiler zahn das ding allerdings wirds wahrscheinlich wieder zwei jahre dauern bis das Teil rauskommt!
Ich erinner mich da stark daran das Connect gemeint hat das d-400 kommt februar diesen jahres raus aber ich will ja keinem die freude nehmen!
Ach noch was zu den schlauen leuten die festgestellt haben das es so aussieht wie das sl-55:
-ist ja auch irgendwie naheliegend wenn siemens und samsung seit jahren zusammenarbeiten und vielleicht bald fusionieren!
gruß pete
Das Gerät kommt in 14 Tagen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!