Samsung SGH-E800

  • Zitat

    Original geschrieben von Mic
    Das Teil sieht ja echt top aus. Weiß denn schon jemand was über den Preis?


    Ich würde mal mit ca. 400-450 EUR rechnen. :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Hi zusammen


    Hoffentlich kommen bald die beiden E800 / E810 raus .
    Ich warte doch schon ewig darauf


    :D:D:D:D:D:D



    LG Angel


  • Nein, leider nicht. Bei Eldar gibt es immer erst alles in Russisch und dann zusätzlich auf Englisch.

    thalabel

  • Mal ne Frage: Auf diversen Bildern der neuen Samsung-Modelle (so auch das E800) sieht man, dass das Menü in Gitterform angeordnet ist. Kann man das auch auf seitenweise Anordnung umstellen so dass pro Seite nur ein Menüpunkt pro Klick zu sehen ist? Beim E700 und P400 geht es ja auch.
    Ich persönlich mag diese Gitteranordnung nicht. Das ist was für S60-Phones, passt nach meinem Geschmack aber nicht zur Ästhetik eines Samsung-Phones.


    Kann das jemand sagen wie es aussieht beim


    • D410
    • E600
    • E800/E810
    • P730


    Ich weiß, dass einige dieser Mobiles noch nicht erhältlich sind, aber hat jemand vielleicht trotzdem schon Infos zum Menüdesign gefunden?

  • Hi


    Erstmal zum D410 es ist schon erhältlich


    Und zu dem 800 / 810 ich glaube man kann es umstellen aber 100 % weiß
    ich es leider jetzt auch nicht mehr .



    LG Angel

  • Tj a was soll ma da nur sagen würde mal behaupten steiler zahn das ding allerdings wirds wahrscheinlich wieder zwei jahre dauern bis das Teil rauskommt!
    Ich erinner mich da stark daran das Connect gemeint hat das d-400 kommt februar diesen jahres raus aber ich will ja keinem die freude nehmen!


    Ach noch was zu den schlauen leuten die festgestellt haben das es so aussieht wie das sl-55:
    -ist ja auch irgendwie naheliegend wenn siemens und samsung seit jahren zusammenarbeiten und vielleicht bald fusionieren!


    gruß pete

    wer mich beleidigen oder mir nur mal recht die meinung sagen will soll bitte nicht diesen Thread damit versauen, auch wenns nich meiner ist, sonder soll die "pn"-möglichkeit nutzen! -DANKE


    Wem das nich reicht der kann mich regelmäßig auf den Publics in CS1.5 treffen (nick: the un(s)killed|silent_ assassin)! Ein paar frags mehr kann ich immer gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!