Samsung SGH-E800

  • Hi zusammen


    Schade das Samsung hier auch noch nichts genaues weiß .


    Hatte bei Samsung wegen dem D710 und wegen E 800/10 angerufen
    und dort konnt man mir nicht agen ob diese beiden Geräte nach deutschland kommen .




    LG Angel

  • hm, ich muss sagen, dass mich das E800, zumindest in der dort gezeigten Form, nicht umgehauen hat. Es wirkt mir zu "billig" in der Hand. Außerdem stehe ich mehr auf Klappphones...

  • Die Cebit Messegeräte sind doch nicht mit den Serienmodellen zu vergleichen, ich denke diese werden wie immer hochwertig verarbeitet sein und gerade deshalb gegenüber dem Siemens SL55 (Plastik pur) meilenweit vorraus sein.


    Ich befürchte nur stark, dass das E800/820 hierzulande nur mit diesem furchtbaren T-Mobile Branding erscheinen wird. :flop:


    Wäre verdammt schade, dass es sonst eine absolute Augenweide ist, aber mit Branding leider uninteressant wäre.

  • Hoffentlich kann man Knopf in der Mitte des Steuerkreuzes, wie bei dem Portoyp auf der CeBIT, als Softkey benutzen.
    Ich finde es nervt immer so, wenn man, um etwas auszuwählen, den Daumen nach links zu dem Softkey bewegen muss.
    Hört sich vielleicht komisch an, aber mich stört das irgendwie.
    Naja, ansonsten fand ich das E800 ebenso wie das E810 ziemlich knorke ;), schön klein, IrDa, Kamera, gutes Display etc.


    Falko

  • Jo, geht mir auch so. Ich kann gar nicht verstehen warum man ein Steuerkreuz erfindet auf dem man über die Pfeiltasten navigiert, die Auswahltaste aber außerhalb positioniert anstatt die Mitteltaste zu verwenden. Ist bei anderen Herstellern besser gelöst. Naja, dafür haben die wieder nicht die Displayqualität und die Verarbeitung eines Samsung...

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • hm, bei einigen Samsung-Geräten auf der CeBIT gab es tatsächlich dieses 5-Wege NAVI System (also mit der mittleren Taste auswählen...)
    Ob aber beim E800 - keine Ahnung mehr, sorry!


    Ich persönlich finde es viel relaxter ein Zeilenbasiertes Menü, und dann nur hoch-runter und mit dem Kreuz nach rechts ins Untermenü rein und mit Kreuz nach links Untermenü raus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!