Samsung SGH-E800

  • Laut einem franz. Forum und dem Pfad der Bilder, ist dies das E800: Sieht aber eher nach dem D410 Nachfolger = D810 aus!!! Es ist offiziell das SGH-E800!




    Zitat


    The SGH-E800 mobile phone offers a slide-up design reminiscent of the Siemens SL55. The slide is spring-loaded and semi-automatic, and the design weighs just 86 g, measuring 87 x 43 x 23.5 mm. The phone includes a VGA camera, colour screen, 64 polyphonic ringtones. A variant, the SGH-E810 also includes a 180-degree rotation for the camera in place of the E800's vanity mirror and offers motion-JPEG capability for recording 30 seconds of video, and a 15-multishot ability along with 4x zoom.


    The E800 boasts a 1.72-inch widescreen 16-bit TFT running at 128 x 160 pixels. Both the E800 and E810 will be available in Q2 2004.


    Außerdem steht da '3G' auf der Rückseite des Handys!!! :eek:


    Ciao...!

  • es erinnert schon stark an das Siemens SL55 gekreuzt mit Neonode N1. Nur hoffentlich (Samsung like) hochwertiger...


    Die Platzierung der Cam ist ja lustig. Wenn es jetzt noch einen SD Slot und 1.3 Mpix Cam hätte... *träum*

  • Hi,
    das ist korrekt.
    Es handelt sich um das E800,wobei der Name auch noch in E820 wechseln kann.
    Sehr schickes Handy mit wertigem Slider Mechanismus,bei dem Detailverbesserungen zur E700er Serie vorgenommen wurden.So können jetzt z.B. eigene Fotos als Hintergrundbilder eingestellt werden.
    Es handelt sich um ein normales 2,5 G Handy(kein UMTS).Bezüglich der Ausstattung:Infrarot Schnittstelle(kein Bluetooth),interner Speicher afair 22 MB(keine Speichererweiterung a la MMC),VGA Kamera,Fotoleuchte,kein Radio,kein MP3 Player...


    Ende.


    Gruß

  • Wenn das noch eine geile Austattung hat, hat mein E710 ausgedient :top: ;) :top: :top:

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Hammergeiles Teil! :top: :top: :top: :top:


    In puncto Style und Eleganz der Hingucker schlechthin, wenn es noch die typische Samsungverabeitung hat, dann ist klar welches Handy ich mir demnächst hole!

  • Zitat

    Original geschrieben von Angel0708
    Und was soll das heißen G 3 ?



    LG Angel


    3G ist UMTS - der Mobilfunkstandart der dritten Generation

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von Angel0708
    Und was soll das heißen G 3 ?



    LG Angel


    Eigentlich meinst du "3G", was sich auf den UMTS-Standard bezieht, sinngemäß etwa "Third generation".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!